Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Kinder Kinder!
Buddy Guy und Jeff Beck im Weißen Haus! Live! Jetzt!
Hier der Link:

http://www.pbs.org/inperformanceatthewhitehouse/

Scheiß die Wand an, ist das geil! Bei "I'd rather go blind" mußte ich mir glatt 'ne Träne verdrücken.
Und selbst vor dem Präsi passieren Ausfälle...:D
Großes Kino! Danke für den Hinweis!

Ich will auch eine Stagecrew in Anzügen!

Edit: Die Mutti der "First lady" popelt in der Nase. Ja, das ist halt live.......:rofl:

Ich dachte auch, ich fall vom Stuhl, als ich im Facebook auf Buddy Guys Seite die Meldung sah. Hatte erst nur ihn und Jeff Beck erwartet, und dann trat da mal eben die halbe Stammbesetzung des Crossroads Guitar Festivals auf.
Mich hat Susan Tedeschi mit ihrer Stimme wieder total weggeblasen. Und "Miss you" fand ich auch spitze...einfach herrlich.

Ich hab mich ja am Schluss bei "Sweet Home Chicago" kaputt gelacht, als man Obama zum Singen gezwungen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe dass das ganze irgendwie ins Netz kommt. Konnte leider nur die Rede von Michelle Obama sehen :( Keb'Mo, B.B. King, Jeff Beck, Buddy Guy, usw. Ein Traum!! Sogar Warren Haynes war dabei *sabber*

• Gefällt mir
Ich hätte es gern gesehen... ich habe da gestern Abend schon von gelesen.

Leider musste ich heute morgen wieder früh raus, aber es schien ja wirklich super gewesen zu sein.
Freut mich...

Sagt was ihr wollt, irgendwie ist das herzergreifend...

Kennt ihr die Geschichte von Peter Frampton's verlorener Gitarre?

ziemlich geil :) hab' ich vorige Woche schon gelesen...so ähnlich ging's Zakk Wylde mit seiner #1 Bullseye ja auch, die tauchte dann auch bei nem Fan auf :D

Ich bekomm da so eine scheißdrecks verkackte GEMA hat kein Bock gelaber auf die Scheibe geliefert:bang:!

oh Mann, icy tab' mir jetzt mal alles aufgeschrieben was mir in den nächsten Jahren unter die Finger kommen soll. Ich sollte wohl etwas bescheidener werden :D

• Gefällt mir
Hä???

• Gefällt mir
ich hab mir eine Liste von Wunsch-Equipment geschrieben :D 2 Guitaramps, 2 E-Gitarren, 1 Western und 1 Bass :D

Ha, zum glück hab ich den ganzen MIst schon hinter mir ;)

Dann kann ich getrost sparen und Häusle bauen haha. Dabei komm ich nichtmal aus Baden-Württemberg:)