Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
schonmal bei guitarfetish.com nachgeschaut ?

Hmm wollte eigentlich was aus Deutschland bestellen und nicht so einen großen Aufwand machen.
Wir haben ja auch gute Hersteller hier in good old Germany:)

ochja aber ich hab gestern bei denen auch nen p90, tele-bridge undn pickguard bestellt.

Tja, hätteste meinen haben können :D

Ne aber die Saite ist verflucht geil! Danke.
Ich hab gerade schon die GFS-Kabel gesehen! Die machen mich an. Weiß aber noch nicht, wa sich von "solderless"-kabeln halten soll!!

Zu spät ;) Damit wird meine Classic Vibe Custom gemodded ;)

Ich habe das hier:

http://www.guitarfetish.com/OUR-BES...-Impedance-Silver-Cable-made-in-UK_c_240.html

Und bin sehr zufrieden damit :) Sieht wertig aus, bin auch schon drüber gestolpert und habe ziemlich dran gezerrt, da ging nichts kaputt.

Die Solderless Variante habe ich vorhin entdeckt, bin dann aber doch eher der Lötfan, macht einfach spaß :D

GFS ist so der Ikea unter den Hardware/Pickups Händlern, allerdings wurde ich nie entäuscht von den bis jetzt bestellten Artikeln.

Versand usw geht auch recht fix, allerdings bleiben die Packete immer beim Zoll hängen und man muss nochmal 19% drauf zahlen :bang:

:D das isses ja....oh heiliges Deutschland... :-/

Ach mal schauen:) ich glaub ich hol mir switchkraft stecker, evidence Audio Cabel und löt mir dann selber auf länge welche zurecht :)

Ja, ich hab schon gemerkt, dass du die Effektboard und -Pedal sektion des MB eher nicht besuchst. Aber ehrlich gesagt, wenn man den AFD-Amp hört, dann gibt es auch keine Gründe für Effekte (außer Delay, das geht immer:D).
Hätte der doch nur einen vernünftigen Cleansound...

Finde ich eigentlich gar nicht... weiß nicht warum so viele Leute einen "cleanen" Kanal wollen?!
Erstens geht's mit dem Amp auch "relativ" clean und zweitens, warum einen cleanen Kanal ;o)?

Aber ich bin ja auch ein bisschen verwöhnt mit dem 2555SL ;oD.

Ich steh einfach auf cleane Delayteppiche und hab auch keinen Bock auf Effektloops.
und Delay von einem Zerrkanal... da könnte vielleicht auch der AFD sch...e klingen

Naja okay... dann ist der Amp einfach nix für dich.
Aber das ist ja auch nix schlimmes ;o) - von Engl git's ja auch was cleanes ;o).

Aber Reverb/Hall wird ja wohl schon noch bei "clean" dabei sein dürfen? Oder definiert jemand "clean" so hart dass es die Gitarre total furtztrocken ohne alles sein muß?

Was man zum clean "hinzumischt" ist ja jedem selbst überlassen, aber clean ist schon clean.
Also da gibt's nicht viel Spielraum ;o).

Hör mir doch auf mit Englclean... und "don´t judge a book by its cover" (und einen User nicht mit seinem vorschnell gewählten Namen)
Außerdem bin ich schon mit 13 Mit Zylinder rumgelaufen, also SAG NICHT DASS DER AMP NIX FÜR MICH IST!!!:rock:

...ok ganz ruhig Brauner, bin schon fast wieder ruhig, er hats doch nicht so gemeint...

... mal so ganz schnell und kurz zwischendurch: Jemand Bock auf 'ne geile Gitte?!
Dann aber mal ran hier ... http://www.ebay.de/itm/2x-JACKSON-R.../260956783769?pt=Gitarren&hash=item3cc23c8499
So, btt! ;)

Du kannst die Gitte haben, ich nehme Jenna ;oP

---------- Post hinzugefügt um 20:59:24 ---------- Letzter Beitrag war um 20:58:52 ----------

Hör mir doch auf mit Englclean... und "don´t judge a book by its cover" (und einen User nicht mit seinem vorschnell gewählten Namen)
Außerdem bin ich schon mit 13 Mit Zylinder rumgelaufen, also SAG NICHT DASS DER AMP NIX FÜR MICH IST!!!:rock:

...ok ganz ruhig Brauner, bin schon fast wieder ruhig, er hats doch nicht so gemeint...

*lach* ;oD

:evil:
... da ist TEILEN angesagt - bestimmt nix neues/ungewöhnliches für JJ!! :D

Also ich würde lieber das warme, lebende pulsierende Teil nehmen, als dieses kalte Stück Plastik!
Ihr könnt euch jenna also teilen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Ha!! Nicht schlecht, nicht schlecht ... :great:

Ok, haste auch wieder recht.:cool:

Allerdings will ich hier jetzt auf Formulierungen verzichten wie: "Ich könnte mir dein pulsierendes Teil gut bei mir vorstellen" oder "ich würde dein warmes, pulsierendes Teil gerne in meinen Händen spüren":igitt:

Also sowas würde ich nie sagen :weird: