Fred Board
Registrierter Benutzer
Made in China ist mir relativ wumpe eigentlich. Bei vielen Dingen kann man es sowieso schlecht umgehen und grundlegend habe ich kein Problem mit Produkten aus der Volksrepublik oder anderen Teilen Asiens. Mein Problem mit Bugera liegt eher in der geringen Eigenentwicklung bei den Produkten. Die Marke hat für mich nichts eigenes, es wird nur versucht preisgünstige Kopien von jedem Verstärker rauszukloppen, der in irgendeiner Weise ein Kult-Verstärker ist.Kann das verstehen und mir persönlich erginge es wohl letztendlich auch so.
Bei mir ist kaum was made in China (Blackstar, HoF, Bad Monkey) und ich bin verarbeitungstechnisch sehr penibel.
Hatte auch noch keinen Trirec gespielt aber rein vom Video klingt der halt schon gut^^
Von Bauteilquali und Verarbeit wird der kaum mit Mesa mithalten.
Die neueren ja. Meine beiden sind noch "Made in UK". Ob das besser oder schlechter klingt sei mal dahingestellt. Verarbeitungstechnisch konnte ich bei den paar MiC-Laneys, die ich bisher unter den Fingern hatte aber keinen Unterschied zu den UK-Laneys aus selbigen Produktserien feststellen.Die Laneys sind MiC oder?
@IcedZephyr : Wenn du ihn nicht verkaufen willst, auch gut. Ich verkrafte es auch emotional, wenn du ihn mir dann halt schenkst. Ich kann dir auch wohl im Ausgleich nen Roland MicroCube anbieten. Na was meinste? Amp gegen Amp, ist doch ne faire Sache.