Die Framus-Klampfen gefallen immer besser.
Von Phil X Signature soll ja irgendwann noch ne günstige Version rauskommen, bin gespannt.
Gibt nur leider keinen Händler in West-D ausser Thomann und die sind halt etwas weit weg^^ (für die CS und Teambuilds. Für die günstige Legacy schon)
Die "olle" Strat sieht aber richtig gut aus !
Die kam aber klanglich nicht an meine ran^^
@IcedZephyr hast du dir eigentlich noch andere Amp-Sims für das Apollo gekauft?
Was verblieb denn noch an Amps die dauerhaft verfügbar sind?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zu Matze vom Trashcontainer, hatte ich sehr netten Kontakt. Habe zwar am Ende doch nicht gekauft (Auto wollte repariert werden). Hier im Board finden aber sich viele positive Meinungen. 200 -300€ denke ich ist der Preisrahmen.
http://www.der-trashcontainer.de/catalog/index.php?cPath=241&osCsid=ceui55c68ak1ee2kvl947o79r5
Ich würde aber dann gern in die Werkstatt fahren und mal den Hals in die Hand nehmen und das persönlich vorort besprechen und bespw. meine Strat zum Vergleich mitnehem (quasi so nur noch was dicker^^).
Da bietet sich Berlin eher nicht an ;-)
200-300€ kommt mir ziemlich günstig vor. Das kostet ein Warmoth Hals von der Stange auch.
Denke darum, dass das teurer würde. Also angepasst an die MusicMan Hälse (mit der eigenen Hals-Korpus-Verbindung, Kopfplatte).
Würde hier eher schon mit knapp 400€ rechnen...
Da müsste man also schon über Rentierlichkeit, Vernunft und Logik nachdenken^^
Denn MusicMan Luke3 oder JP6 + Neuer Hals = Teuer
Will aber sowiso noch bis zur HGGS im Oktober warten, bevor ich irgendwelche neuen Gitarrenpläne konkretisiere
(Denn in dem Preisrahmen kann ich ja schon (oder fast) eine ganze Custom-Klampfe für mich bauen lassen)