Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
, der war gut Amnesic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo Leoni von Gotthard spielt auch eine. Allerdings ohne Bigsby:
Sowas hat Jimmy damals unter anderem gespielt
Sorry aber das ist SOWAS von einer SAUGEILEN Axt
Ich mit den Studio-Alben bisher auch irgendwie nicht...irgendwie werde ich mit Led Zeppelin nicht warm..
Ich mit den Studio-Alben bisher auch irgendwie nicht.
Meine Led Zeppelin-Kenntnisse beschränken sich eigentlich auf das Live-Album Celebration Day. Aber das ist so geil!
Ich vorletztes Wochenende auf dem Rockavaria in München.@winterd : Ich hab Gotthard 19 90 in der Schweiz gesehen in Thun und fand sie ziemlich gut ..
Mir definitiv auch ! Aber die Gitarre gefällt mir ansich schon nicht. Schwarze Paulas mit Bigsby (generell Paulas mit Bigsby) und diesem komisch gelben Binding, dazu noch güldene Hardware, sind nichts für mich.Da ist mir ein Pickup zu viel drin^^
Die PhilX Cover sind immer wieder genial, finde ich auchEin Phil X oder wie in dem Guitar Wars Video Nuno oder Gilbert sind da einfach tighter, sauberer und in meinen Ohren besser
Ist bei mir in etwa genau so. Das Celebration Concert hatte mich damals auch überrascht, aber mit den Studio Geschichten werd ich einfach nicht warm..Meine Led Zeppelin-Kenntnisse beschränken sich eigentlich auf das Live-Album Celebration Day. Aber das ist so geil!
Dieser Engländer hat DEFINITIV einen an der Schraube ..aber Sehr Unterhaltasam OOI Innit ??
Seht ihr den Gastank im Comboamp am schluss ??
Hat jemand hier schonmal den Victory Kraken angespielt? Der könnte mich reizen, ist preislich auf jeden Fall fair angesetzt, wie ich finde.
Hab noch nie einen Victory vor der Nase gehabt.Hat jemand hier schonmal den Victory Kraken angespielt?