Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
:great::D , der war gut Amnesic:cool:

Jimmy_Page_Les_Paul_Custom_Signed_20_a.jpg

Sowas hat Jimmy damals unter anderem gespielt :fear:
Sorry aber das ist SOWAS von einer SAUGEILEN Axt
Leo Leoni von Gotthard spielt auch eine. Allerdings ohne Bigsby:
gotthard09b.jpg
291.jpg

Aber mit der schönen "alten" Bridge.

..irgendwie werde ich mit Led Zeppelin nicht warm..
Ich mit den Studio-Alben bisher auch irgendwie nicht.
Meine Led Zeppelin-Kenntnisse beschränken sich eigentlich auf das Live-Album Celebration Day. Aber das ist so geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@winterd : Ich hab Gotthard 19 90 in der Schweiz gesehen in Thun und fand sie ziemlich gut ..
Und mit Bigsby Systemen kenn ich mich nicht aus , von daher müsste ich sowieso erst mal schauen ob ich damit zurecht käme.(nebenbei bemerkt)

Die 57 Customs sind i.d.R. die schwersten vom Gibson CS, mit Bigsby erst recht.
Denn selbst wenn die ohne 4kg wiegt, sinds mit dem Bigsby 4,4...da die Customs aber oft sowiso schon bei 4,3+ (ohne Bigsby) liegen macht das dann nicht mehr so viel Spaß..

Ich mit den Studio-Alben bisher auch irgendwie nicht.
Meine Led Zeppelin-Kenntnisse beschränken sich eigentlich auf das Live-Album Celebration Day. Aber das ist so geil!

Ich finde gerade die Studioalben Richtig gut Produziert , mit 380 Millionen verkaufter Einheiten (und was weiss ich wievielen selbstgemachten Cassetten etc) müssen die glaub ich niemandem mehr beweisen dass sie Musikgeschichte geschrieben haben .
Aber so ist es die Zeit verändert sich und die Musik auch , wie mit alten Filmen , die verblassen ja auch mit der Zeit gegenüber dem Neuen , was nicht heisst dass das neue besser ist (nicht immer jedenfalls)

• Gefällt mir
Da freue ich mich doch glatt schon auf die Arbeit am Mittwoch. Den Aktionskatalog von Bonhams sollten wir da haben und was gibt es schöneres, als dafür bezahlt zu werden, diesen dann gewissenhaft durchzublättern und den verbliebenen Rest der Moore'schen Sammlung anzugucken. :D

Da ist mir ein Pickup zu viel drin^^
Mir definitiv auch ! Aber die Gitarre gefällt mir ansich schon nicht. Schwarze Paulas mit Bigsby (generell Paulas mit Bigsby) und diesem komisch gelben Binding, dazu noch güldene Hardware, sind nichts für mich.

Ein Phil X oder wie in dem Guitar Wars Video Nuno oder Gilbert sind da einfach tighter, sauberer und in meinen Ohren besser :nix:
Die PhilX Cover sind immer wieder genial, finde ich auch :rock:

Ist bei mir in etwa genau so. Das Celebration Concert hatte mich damals auch überrascht, aber mit den Studio Geschichten werd ich einfach nicht warm..:nix:

Cooles Pedal, cool gemachtes Video:

• Gefällt mir

Dieser Engländer hat DEFINITIV einen an der Schraube ..aber Sehr Unterhaltasam OOI Innit ??

Seht ihr den Gastank im Comboamp am schluss ?? :D:great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Typ ist ja vollkommen Wahnsinnig. Aber sehr unterhaltsam .

Dieser Engländer hat DEFINITIV einen an der Schraube ..aber Sehr Unterhaltasam OOI Innit ??

Seht ihr den Gastank im Comboamp am schluss ?? :D:great:

Interessant ist doch die Feueraktion im Nachfolgevideo :D

Er sollt emal bei Rammstein anrufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau , Richard würde sich freuen ...(Apropos Ramsteins Erste scheibe ist immer noch am Geilsten , so schön Roh .."HWEISSESS FLEIISCHH" RIFF :evil:)

Hat jemand hier schonmal den Victory Kraken angespielt? Der könnte mich reizen, ist preislich auf jeden Fall fair angesetzt, wie ich finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Amp klingt ordentlich.

• Gefällt mir
Hat jemand hier schonmal den Victory Kraken angespielt? Der könnte mich reizen, ist preislich auf jeden Fall fair angesetzt, wie ich finde.

Das nicht, aber mir fällt grad ein, dass Rabea in ein paar Stunden in Treppendorf auf der Bühne steht :)

Würd ich mir angucken, richtig guter Gitarrist ist das! :)
Leider trennen mich da ein paar hundert Kilometer von. Da könnt man den Kraken aber wohl sicher mal live erleben. Mensch macht der mich an. Sogar die Cleans klingen hammer, obwohl der keinen Cleanchannel hat.

Hat jemand hier schonmal den Victory Kraken angespielt?
Hab noch nie einen Victory vor der Nase gehabt.
In der aktuellen G&B wurde der getestet und das Schaltprinziep des FX-Loop bemängelt.
Würde da beim Testen also mal drauf achten. (wenns für dich zu weit ist, wäre das mit Bestellen und heimischen Pedalboard dann ja sowiso getan)

Ansonsten aber ein ziemlich cooler Amp.
(hab persönlich neben dem Recti keinen Bedarf danach, wobei ich zwecks Stereo-Setup auch schon an den Kraken dachte (würde sich neben dem Mini-Rec aber optisch deutlich besser machen^^)

@socccero Magst du etwas mehr zu dem Review hier schreiben? Die Gitarre und Bass hab ich nicht da. :) Das wäre super. Was genau soll denn das Problem mit dem FX Loop sein?

@Fabian93 Die Bypass-Schaltung des Loops sei wohl suboptimal.

Kannst selbst nachlesen: SIE HABEN POST^^ ;-)

• Gefällt mir