winterd
Registrierter Benutzer
Genau das rutschige mag ich überhaupt nicht.Mittlerweile sind es Elixir Saiten bei mir, die halten so schön lange (und sind rutschiger).
Werde wohl weiter bei Daddario oder Ernie Ball bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das rutschige mag ich überhaupt nicht.Mittlerweile sind es Elixir Saiten bei mir, die halten so schön lange (und sind rutschiger).
Ich hab noch nie ein Floyd einstellen müssen. Das kahler ist allerdings Arbeit, bis es einmal eingestellt ist, da eine andere Saitenhöhe direkt die Intonation mit verschiebt und man auch noch die Saitenabstände einstellen kann.Kahler fand ich auch immer hoch interessant. Ist das so schwer einzustellen, wie ein floyd?
Jepp, die sieht geil aus und mit Doug Aldrich als Gitarrist klingt sie auch geil!Ohh mann wie ich diese schwarze Custom grad vergöttere!
Habe ich zweimal live mit Whitesnake gesehen, wobei ich finde, dass er und Reb Beach sich super ergänzten! Doug Aldrich hat ja leider Whitesnake verlassen.Doug Aldrich
Ich habe gerade diese Woche wieder Kabel bei Thomann für meinen Kabelschlauch bestellt gehabt. Ich habe sehr gute Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Klang mit Planet Wave gemacht und für den FX-Loop von meinen Marshall JMD:1, den übrigens auch Doug Aldrich (zeitweise) spielte, nutze ich 6 Meter Kabel:Ich wollte heute noch neue Kabel ordern. Weiß aber grad nicht welche.
Damit es zwischen Amp und Pedalboard ordentlicher aussieht und auch nicht so viele Stolperfallen gibt, habe ich mir noch 2 Kabelschläuche für meine drei Gitarrenkabel und das MIDI-Kabel gegönnt (siehe https://www.musiker-board.de/threads/zubehör-dita-baut-sich-ein-neues-pedalboard-mit-dem-pedaltrain-pt-pro-sc.606401/page-3#post-7941126).Es geht darum wieder ein Pedalboard aufzubauen. Muss also vom FX-Loop und zurück. In Monster Cables will ich da nicht investieren. Was kauf ich also dann und wie viel will ich ausgeben? ...mmhh..
Rat mal woher mein Nickname kommtHabe ich zweimal live mit Whitesnake gesehen, wobei ich finde, dass er und Reb Beach sich super ergänzten! Doug Aldrich hat ja leider Whitesnake verlassen
Ich habe aber sowiso die dünnen Sommer Highflex Kabel zwischen den Pedals, also werdens bei mir wohl am ehesten die gleichen auch, nur eben zu je 3m, diesmal werden.Ich habe gerade diese Woche wieder Kabel bei Thomann für meinen Kabelschlauch bestellt gehabt. Ich habe sehr gute Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Klang mit Planet Wave gemacht und für den FX-Loop von meinen Marshall JMD:1, den übrigens auch Doug Aldrich (zeitweise) spielte, nutze ich 6 Meter Kabel:
Das mit den Kabelschläuchen werde ich auf jeden Fall auch noch für die Kabel im anderen Proberaum machen und dann habe ich gleich auch ein Ersatz-"Multicore", falls doch mal ein Kabel kaputtgeht.
Ich habe ihn einmal Live gesehen -> auf der Musikmesse mit den Dead Daisies.Habe ich zweimal live mit Whitesnake gesehen, wobei ich finde, dass er und Reb Beach sich super ergänzten! Doug Aldrich hat ja leider Whitesnake verlassen.
Gut das es bei mir bei der Überlegung blieb^^
Das hätte ich trotzdem gern gesehn!
Mendig ist ja auch nicht der Ring^^Da ging es sogar deutlich mehr ab als am Ring.
Seh ich auch so, aber bei 2 Alben dürften sie ja quasi beide komplett spielen um die Zeit zu füllen, da komm ich schon auf meine kosten^^Hot Streak lange nicht so gut wie das erste Album ist