JOKER
Registrierter Benutzer
Kann ich von hier aus nicht beurteilen..Die kam aber klanglich nicht an meine ran^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich von hier aus nicht beurteilen..Die kam aber klanglich nicht an meine ran^^
Die kam aber klanglich nicht an meine ran^^
@IcedZephyr hast du dir eigentlich noch andere Amp-Sims für das Apollo gekauft?
Was verblieb denn noch an Amps die dauerhaft verfügbar sind?
Kostet jetzt 99 statt 199€. letzteres finde ich für eine Sim auch ziemlich ziemlich zieeeeeeeeemlich viel.Silver Jubilee dazu gekauft - war für 75€ im Angebot. Sehr sehr geile Amp-Sim da!
Dann könntest du mal mein Timeline gegen dein Musikding Delay spielenWenn du mal Bock hast kannste gerne demnächst zum Ausprobieren + Jammen vorbeischauen
Dann könntest du mal mein Timeline gegen dein Musikding Delay spielen
Was ist denn dieses Apollo Teilchen für das man sich noch so teurer Amp Sims kaufen "muss"?
Finde das neue MXR Ding cool
Hab mir letzten anbei ein Hermida Reverb II geholt, das du gerne mal im Vergleich mit deinem HOF testen kannst.
Traurig der Tornado, umso krasser das die Boxen kaum kaputt sind.
Ich spiele einen Rockerverb Mark I als Hauptamp. Von daher würde das sehr gut passen. 212 ist für den Transport einfach um Welten angenehmer, wenn ich mal wieder ein wenig on-the-road komme. Aber Orangecabs sind halt soooo teuer und Leergehäuse sind da noch schwerer zu bekommen als welche mit Greenbacks. Wobei der Umbau mir Spaß machen...
Mit dem Gedanken an einen Rockerverb (Mark II) renne ich jetzt seit nem Jahr oder so schon rum, ist ein schöner Verstärker. Wobei der neuerdings in meinen Hirnwindungen Konkurrenz vom Dual Dark 50 bekommt, mich dürstet es derzeit irgendwie nach größeren Gain-Reserven.
Ich finde den Clean vom Rockerverb Mk2 ziemlich boomy, selbst wenn Bass fast ganz raus ist haut der untenrum noch ganz schön...
Der RV MKII hat Gain ohne Ende und kann durchaus auch modern tönen. Hab selten an einem Amp eine so gute Klangregelung erlebt. Der Cleankanal ist halt Geschmacksache - der ist etwas plärrig bis er bei ordentlich Lautstärke ins Breakup übergeht und Saft zieht. Ab diesem Punkt ist er genial, aber nicht mehr clean. Würde mir den immer wieder kaufen, sehr guter Amp und (gebraucht) gar nicht mal soo teuer.
..da dürstet es mir gerade auch nach....mich dürstet es derzeit irgendwie nach größeren Gain-Reserven.
Neupreis von unter 800€ und gebraucht ziemlich günstig kann man doch als Low-Budget bezeichnen für einen Röhrenamp mit der Leistung.Meine "Low-Budget"-Lösung wäre derzeit nen Laney Ironheart IRT60 (ich weiß, spannende Definition von Low-Budget).
Wir müssen wieder ans Proben kommen, dann verschwinden so Gedanken wieder von alleine, weil man sich mehr mit den neuen Stücken befasst...da dürstet es mir gerade auch nach..
Neupreis von unter 800€ und gebraucht ziemlich günstig kann man doch als Low-Budget bezeichnen für einen Röhrenamp mit der Leistung.
Andere Budget-Lösung mit GAIN:
Naja, ich sehe 800€ normalerweise nicht unbedingt als "Low-Budget", vorallem wenn ich mir vor Augen führe, was ich dafür (zugegebenermaßen gebraucht) schon feines bekommen habe.
Kann das verstehen und mir persönlich erginge es wohl letztendlich auch so.Bugera ist für mich nicht wirklich eine Alternative (und es wundert mich ein bisschen, dass ausgerechnet du damit um die Ecke kommst ).
während der andere Gitarrist einen Kemper Poweramp spielte und absolut Saft und Kraftlos klang
Ja, ohne erfahrene Kenntnisse im Umgang mit medizinischen Geräten ist es schwer mit der Dialyse-Maschine umzugehen^^Den Kemper muss man ja auch bedienen können
Ja, ohne erfahrene Kenntnisse im Umgang mit medizinischen Geräten ist es schwer mit der Dialyse-Maschine umzugehen^^
Die Box darfste behalten, aber den Verstärker nehm ich wohl. Ist doch der 50-Watter, oder? Andernfalls darfste den Verstärker doch behalten.