winterd
Registrierter Benutzer
Meine liegen alle in einem Karton.Schade dass ich nie ein "sammler" war , ich glaube wenn ich alle meine Tickets noch hätte ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine liegen alle in einem Karton.Schade dass ich nie ein "sammler" war , ich glaube wenn ich alle meine Tickets noch hätte ..
Nope... Wollte heute morgen aber Karten für die Onkelz haben, waren natürlich mal wieder binnen Sekunden weg ;o(
Mein erstes war 82 Pink Floyd
Oh ja, Herrn Gibbons würde ich mir sehr gerne mal wieder sehen, aber es ist ärgerlich, dass sie nicht in den Pott kommen. Mal gucken, ob ich Lust habe dafür nach Köln zu gurken.
Kann das sein das dass an den Saiten liegt? Ich hab zum ersten mal Elixier-Saiten auf einer Gitarre drauf. Irgendwie kommen mir die "rutschiger" vor.Das ich unsauber spiele weiß ich schon lange aber richtig blöd wird´s wenn die Hände schwitzig werden. Andauernd rutsche ich von den Saiten ab.
Ein Stehplatz im Innenraum der Lanxess Arena in Kölle kostet dann mit den Gebühren + Versand über 80€....das ist mir leider too much....Hab gerade gesehen das Nickelback im Oktober in Mannheim spielen.