Florian169
Registrierter Benutzer
Na toll, bei meinem Ironheart sackt zwischendurch die Lautstärke ab -> Irgendwas gibt den Geist auf. Ich hoffe das ist jetzt nur der PI...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es jemanden, der sich auch nach Geruch der rohen Hölzer entscheidet?
Ich habe jetzt ohne vorher zu riechen online Padouk für den Body bestellt. Dass das Stück gut aussieht, haben schon viele Leute gesagt (ohne dass ich danach gefragt hätte ):Kauft Ihr Euch Gitarren wenigstens gelegentlich nach dem Aussehen des Body-Holzes?
Na toll, bei meinem Ironheart sackt zwischendurch die Lautstärke ab -> Irgendwas gibt den Geist auf. Ich hoffe das ist jetzt nur der PI...
Weiß nicht ob schon bekannt.
Axl/DC Live komplettes Konzert.
Schade.
BTW Ich hab hier einen neuen Laptop mit einem Thunderbolt 3 Stecker. Wenn ich nach einem Thunderbolt Interface gucke gibts die aber nur für Mac...schade...also müsste es wohl doch USB 3.0 werden.
Ich hab gerade mal meine Epiphone Les Paul wieder ausgegraben um mal Bilder von ihr zu machen, da ich sie verkaufen wollte.
Aber jetzt habe ich festgestellt das sie mir eigentlich immernoch sehr gut gefällt.
Vielleicht baue ich da mal testweise die Burstbucker Pro ein die ich noch übrig habe.
je nachdem welche Pro's es sind, würde ich sie dir vielleicht abnehmen ?! (dann sparst du dir das reinlöten )Vielleicht baue ich da mal testweise die Burstbucker Pro ein