Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendein Hobby müssen se wohl alles haben...
Sind halt auch alles gearheads
Wenn ich bis morgen durchhalte, kaufe ich es zur Belohnung, weil ich so lange ausgehalten habe.Das nennt man G.A.S. und ist nicht heilbar!
Beste Grüße
Dita
Darf ich mich da mit meine treuen kleinen Canon 1100D melden?DSLR`s für seine bilder arbeitet?
...DSLR...
Mal sehen, wenn sich bis Ende nächster Woche kein Torpedo Live zum vernünftigen Preis sehen lässt, kauf ich wohl ein Strymon Timeline (sofern ich da dann eines zum guten Preis gebraucht finde^^ )
hi
würde gerne mal wissen ,wer hier alles mit DSLR`s für seine bilder arbeitet?.
und wenn, welche Objektive etc nutzt ihr ?
DSLR`s
Ich fotografiere mit einer Nikon D7000, als Objektive verwende ich am liebsten Festbrennweitenobjektive, wie das Nikkor 50 1:1:8D (unschlagbar für den Preis) und das Nikkor AF Micro 105mm 1:2.8G, der Nachteil davon ist allerdigns das man ziemlich weit weggehen muß um zb die Gesamte Gitarre auf den Bildauschnitt zu bekommen, dh. wenn diese Möglichkeit nicht gegeben ist greife ich dann gerne aufs KIT Objektiv dem Nikkor 18-200mm zurück.hi
würde gerne mal wissen ,wer hier alles mit DSLR`s für seine bilder arbeitet?.
und wenn, welche Objektive etc nutzt ihr ?
lg Mike
wie kommst du mit dem digitalen Sucher zurecht? ich hatte damit bisher meine Schwierigkeiten, wobei das letzte Testen schon eine Weile aus ist, und sich seitdem da auch bestimmt einiges getan hatHab vor etwa einem Jahr meine beiden Nikon DSLRs sowie etliche Objektive verkauft und bin auf eine spiegellose Fuji X-T1 umgestiegen. Würde ich für meine Zwecke wieder so machen... die Bildqualität ist klasse, die Kamera fühlt sich richtig gut an und macht beim Fotografieren einfach Spaß. Bisher komme ich mit der Kit-Linse 18-55mm 2,8 auch gut zurecht, werde wohl irgendwann noch das ein oder andere Objektiv dazu kaufen.
Nee, weil dann wär's ja nicht einfachMal was spieltechnisches: Habt ihr auch so ein Riff, das eigentlich total einfach ist, aber ihr scheitert einfach ewig dran?
wie kommst du mit dem digitalen Sucher zurecht? ich hatte damit bisher meine Schwierigkeiten, wobei das letzte Testen schon eine Weile aus ist, und sich seitdem da auch bestimmt einiges getan hat