Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutliche Worte. Das hört sich dann doch schon sehr trashig an.
Das hoffe ich auch.Hoffe ja auf (bezahlbare) Gunners Termine hier in Deutschland.
Ich hab gestern meine Explorer mit Häussel Pickups und 50s Wiring wieder bekommen. Klingt schon mal sehr gut und Lautstärke geht bei zurück regeln auch nicht mehr so viel verloren.
Aber erst die Zeit wird zeigen ob es das ist was mir gefällt.
dieMan sieht
aus!
Ist mal was anderes. Gab´s ja nur beim 2014er Modell-Jahrgang. Was mir aber sehr gut gefällt, im Gegensatz zu den "normalen" Explorern, ist das Hals-Binding.Okay das Inlay am 12ten Bund stört mich a bissl,
Denke sehr!, aber ansonsten sehr schön
Absolut!Hals-Binding.
Ja, die Amps wirken halt auch irgendwie lieblos zusammengestapelt, fast so lagerraummäßig.Wenn ich mir so die Amps in seiner Galerie anschaue, dann ist es auch mehr so'n "haben um zu haben", oder? Kein Mensch kletter permanent auf einer Leiter herum und holt sich die Amps vom Gesims.
Ich bin da auch ein bisschen zwiegespalten. Einerseits kann man es aus verrückter Musikersicht verstehen (wenn man das Sammeln als sein "Hobby" betrachtet), andererseits ist es vor allem in dem Umfang natürlich schon ein bisschen heftig.Der ist so crank, dass es schon weider geil ist ;oDDD.
http://jbonamassa.com/features/2014/bonamassa-rhythms-magazine-interview-2014/"I have every narrow-panelled Tweed amp in mint condition. I probably have 200 amps, 175 guitars, but among those things there's three '59 Les Pauls; three '69 Les Pauls; every year Les Pauls from '52 to '61; Strats from '54 to '61, all in mint condition. Teles, you name it."He lets us on to the secret to the collecting. "I'm not married, I have never been divorced and I don't have any kids," he says. "It's amazing how much discretionary income you have when you don't factor that in."