MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
n kumpel von mir, leider lefty, hat auch eine gebraucht in england gekauft, aber die in der 1800-2000€ serie (?!). wohl eine seiner allerbesten und charaktervollsten gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thank you! Mir fallen die Produktionen mit dem zur "Halloween Aktion" günstig gekauften Studio One so leicht. Das ist echt irre, wie schnell man da einen fertigen Song hat.Ich kenne das Lied nicht, somit auch nicht Eric's Version... aber die Aufnahme ist richtig gut! Wenn mir keiner sagen würde das das ein Cover ist, würde ich denken es sei das Original.
Würde von der Quali auf jeden Fall so durch gehen.
Thank you so much! (leider kann ich Dich noch nicht bewerten)Es ist großartig.
Besser waren deine Aufnahmen noch nie. Und zum Spiel muss man eh nichts mehr sagen.
1+*
Das Programm ist eigentlich nur entscheidend für den "Workflow", also wie leicht binde ich Effekte ein (welche Plugin Formate werden unterstützt!!!), wie schnell bringe ich einen ansprechenden Mix zustande...Das ist doch eine super Erfahrung wenn's um das Thema Recording geht. Das Programm ist also sehr entscheidend.
Bin gerade echt begeistert davon... Wie hast du denn aufgenommen?
...@ hoss, wie hast du deinen Amp abgenommen? oder Software Amp?
...Aufgenommen habe ich wie immer in den letzten 1.5 Jahren mit meinem Fast Track Ultra USB Interface, ein Lehle Sunday Driver als Buffer vorgeschaltet.
Das Programm ist eigentlich nur entscheidend für den "Workflow", also wie leicht binde ich Effekte ein (welche Plugin Formate werden unterstützt!!!), wie schnell bringe ich einen ansprechenden Mix zustande...
Aufgenommen habe ich wie immer in den letzten 1.5 Jahren mit meinem Fast Track Ultra USB Interface, ein Lehle Sunday Driver als Buffer vorgeschaltet.
Studio One ist eine DAW (Digital Audio Workstation Software), so wie auch Cubase, Pro Tools, Logic, Reaper,...Magst du nochmal zwei, drei erläuternde Worte dazu verlieren, wie das im Einzelnen vor sich geht?
Du gehst also quasi direkt in das Interface und erzeugst damit eine "Audiodatei"? Die wird dann in der Software (Presonus?) geöffnet und bearbeitet?
Ich fange so langsam an, darüber nachzudenken, zumindest mal für private Zwecke Sachen aufzunehmen und zumindest zur Übungskontrolle zu haben... Ansonsten wäre ja vermutlich ein mobiler Recorder (bspw. von Zoom oder Tascam) die Alternative?
Was sagt ihr zu dem Klang? Klangmonster, yay, okay oder nay?