Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ay Caramba:) Der Gregor Hilden hat zur Zeit echt tolle Gitarren vor Ort!

Eine schöne NoCaster und 2 schöne CS Custom Shop "Blackies" bzw. 57er Relic in schwarz.
Die Preise sind so gut, da überleg ich doch mal direkt Tele UND Strat zu kaufen bei Gefallen :nix:

Seine Einstellung zu der ganzen Sache finde ich sehr gut....scheint ne ehrliche Haut zu sein. Gefällt mir sehr! :)

Jemand Bock mit zukommen, wenn ich nach Münster fahren sollte??

Wär ich gleich dabei! Nur leider würde mir meine Finanz- und Freizeitregulierungsbehörde da sicher an die Gurgel gehen. Hab dieses Jahr ja schon zwei Gitarren bei ihm gekauft :D...... und ich kenn' mich....

Ui ;D Welche waren es? Biste zufrieden mit ihnen?:)

Mist wird er ja wohl nicht vekaufen....auf Mist bleibt man ja sitzten :D

So, da habe ich den Salat. Auch wenn es nur eine Einsteiger Gretsch ist, aber die Pro Jet ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Glückwunsch.
:D
Kekse gibt's erst für den Fotobeweis. Kann ja sonst jeder kommen. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das eine war die ES 339 CS, die aber wieder gehen musste. Vom Ton her hätte ich sie behalten müssen, weil absoluter Hammer. Aber ich hab sie zu wenig gespielt. Bin einfach bei Tele/Strat zu Hause. Da war's mir dann um das Geld zu schade.

Aktuell hab' ich also ne blone Haar Tele mit rosewood Griffbrett von ihm. Sind wirklich ordentliche Gitarren. Wenn da bist spiel mal eine an.....

Ja, ich bin zufrieden. Kontakt, Zahlung ud Versand laufen immer sehr gut. Ich finde auch, dass er immer ne sehr schöne Auswahl an Gitarren dastehen hat und schon was davon versteht. Gut bei meiner Haar hatte das Volume-Poti nen Schuss, aber das kann ja mal vorkommen und war kein Beinbruch.

Solltest Du dort sein, lass aber bitte die Finger von der 2003 Fender Telecaster "Custom" Custom Shop 1960 Relic, burgundy, closet classic. Das Ding bereitet mir schlaflose Nächte...... und ich müsste schlimme Dinge mit demjenigen machen, der sie kauft :)

Ay Caramba:) Der Gregor Hilden hat zur Zeit echt tolle Gitarren vor Ort!

Eine schöne NoCaster und 2 schöne CS Custom Shop "Blackies" bzw. 57er Relic in schwarz.
Die Preise sind so gut, da überleg ich doch mal direkt Tele UND Strat zu kaufen bei Gefallen :nix:

Seine Einstellung zu der ganzen Sache finde ich sehr gut....scheint ne ehrliche Haut zu sein. Gefällt mir sehr! :)

Jemand Bock mit zukommen, wenn ich nach Münster fahren sollte??

Wenn du nach Münster fährst um beim Hilden die Bude leerzukaufen, dann melde dich bei mir! Tee und Kekse (oder Bier und Steak :D ) werden in meiner münsteraner Residenz dann für dich bereitstehen. ;)

Ach, du hast sie nichtmal vor Ort angespielt?? :-O
Hat er schonmal was gesagt von wegen "rücknahme", ob er das macht??? Muss er ja eigentlich rechtlich gesehen :D

Ne keine Sorge, die hat ne komische Farbe und Rosewood, ich will ne Nocaster mit fettem MoFo Hals!! :cool:

Klingt aber gut was du so sagst, bekräftigt mich nur mich da mal enger mit zu beschäftigen. Hab ihm ne ellenlange Email geschrieben, bin mal gespannt ob ne vernünftige Antwort zurück kommt.

Moa und gerade heute morgen wo ich kein Sound hab und ich mir die schönheiten nicht angucken kann, komm ich auf die Idee nachzuschauen. wie soll ich mich da jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren :D

Die Haar Sachen kenn ich! Sind gut, sind aber keine Fender und das hört und fühlt man:)

Gruß
Chris

In diesem Fall geht es ja mehr um den Kunststoff, welcher die wertvollen Lacke von AA`s Les Pauls angreifen können und nicht um die Schonung des Gitarrenständers.:gruebel:

Ich finde die Idee absolut genial:great:

Yapp... that's it ;oD

• Gefällt mir
Gott, am 28.11. geh ich doch tatsächlich zu Motörhead! Hab unserem Basser die Karten zum Geburtstag geschenkt. Keine Ahnung was mich da geritten hat :nix:. Auf der anderen Seite sollte man Lemmy ja doch nochmal live sehen. Man weis ja auch nicht, wann der mal aus den Boots kippt....

yeah
viel spaß
ich geh 2 wochen später. die jungs machen immertierisch laune.
sind aber meist schweine laut

Wow, ist die Hot! Sehr geil! Hast du die mit einem Halsbruch gekauft und selber repariert oder war das nur eine Angabe des Verkäufers?

Heiliger Bimbam, ich muss gerade alle meine Pläne für die nächsten Stunden über Board werfen (Duschen, Essen, Wohnung aufräumen;):D)

Da der Postmann gerade dass vorbei gebracht hat:
attachment.php

Alter schwede, hab immer geedacht dass das Ding gut ist aber der erste Eindruck ist der Hammer!
Man beachte den völlig verdreckten und eingestaubten Cub10, den ich eigentlich garnicht mehr spiele. Der BB hat den sowas von aufgewertet, da ist von nen Mini Boost bis HighGain ja alles drin und mit dem Vol-Poti der Gitarre abzurufen.

Perfekt, dass ich in 5 min im Proberaum sein kann, jetzt wird ungewaschen gerockt!:D:rock: (danach ist ja auch noch Zeit...vielleicht)

Und der Vox kriegt hier auch mal wieder ne Chance, da geht doch was!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mist wird er ja wohl nicht vekaufen....auf Mist bleibt man ja sitzten :D

Dies ist definitiv so. Gregor verkauft nur Spitzenware. Er ist auch sehr hilfsbereit. Ich habe zwar noch keine Gitarre bei ihm gekauft, aber immer wieder anderes. Da bin ich immer zufrieden damit gewesen. Nebst alledem ist er auch ein hervorragender Gitarrist:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte schon 1-2 mal Kontakt wegen ihm, als ich damals eine GIbson Custom Shop R8 gesucht hatte. Dann hatte ich aber die hier in meinem direkten Umkreis gesehen :)
Nett fand ich ihn IMMER und als ich da heute morgen mal diese Seite durchgelesen habe, wie es bei Ihm so abgeht, habe ich auch verständnis dafür, dass er manchmal angeblich so arrogant rüber kommt.

Wenn ich diese schwarze Relic Strat sehe, könnte ich echt sofort zuschlagen, weißte das. Ist echt unglaublich wie schön so eine "Blackie" ist, auch wenn ich noch mehr auf Sunburst stehe!
Muss man aber echt mal rechnen ne. Wenn die Gitarren beide wirklich astrein sind und ich sie zusammen für einen guten Kurs bekomme, dass ich da n fitchen mache. Hmmm :)

Heiliger Bimbam, ich muss gerade alle meine Pläne für die nächsten Stunden über Board werfen (Duschen, Essen, Wohnung aufräumen;):D)

Da der Postmann gerade dass vorbei gebracht hat:
attachment.php

Alter schwede, hab immer geedacht dass das Ding gut ist aber der erste Eindruck ist der Hammer!
Man beachte den völlig verdreckten und eingestaubten Cub10, den ich eigentlich garnicht mehr spiele. Der BB hat den sowas von aufgewertet, da ist von nen Mini Boost bis HighGain ja alles drin und mit dem Vol-Poti der Gitarre abzurufen.

Perfekt, dass ich in 5 min im Proberaum sein kann, jetzt wird ungewaschen gerockt!:D:rock: (danach ist ja auch noch Zeit...vielleicht)

Und der Vox kriegt hier auch mal wieder ne Chance, da geht doch was!

Hört sich nach Spaß an ;oD

- - - Aktualisiert - - -

Sowas liebe ich ja! ;oD

http://www.classicrockmagazine.com/news/acdc-re-enter-chart-after-itunes-catalogue-debut/

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, ist es eigentlich normal das die Buchse von einem Floyd Rose, wo der Bügel/Hebel rein kommt so schnell ausleiert?
Bei mir wackelt das etwas. Nicht enorm, aber es wackelt.
Wenn der Hebel drin steckt und fest geschraubt ist, dann kann ich den Hebel am Ende so ca. 5mm hoch und runter bewegen, ohne das sich das Tremolosystem bewegt.

Hört sich nach Spaß an ;oD

- - - Aktualisiert - - -

Sowas liebe ich ja! ;oD

http://www.classicrockmagazine.com/news/acdc-re-enter-chart-after-itunes-catalogue-debut/

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal, ist es eigentlich normal das die Buchse von einem Floyd Rose, wo der Bügel/Hebel rein kommt so schnell ausleiert?
Bei mir wackelt das etwas. Nicht enorm, aber es wackelt.
Wenn der Hebel drin steckt und fest geschraubt ist, dann kann ich den Hebel am Ende so ca. 5mm hoch und runter bewegen, ohne das sich das Tremolosystem bewegt.
ne, normal ist das nicht, zumindest bei keinen mir bekanntem FR System.

• Gefällt mir
;o( hmmm...

@MV: Übergehst du meine Einladung in die heiligen Hallen Münsters absichtlich?^^ Hier! Hier bin ich! Hier drüüüben! Beachte mich!
@T-J: Floyd Rose? An was hast du denn nen FR dran??? Hab ich was bzgl. deines Gitarrenfundus nicht mitgekriegt?

VERDAMMT! Ja m( Stimmt. Sorry. F***. Tut mir leid :D :D
Je nachdem ob meine Roadworn diese Woche weggeht könnten wir nächste oder übernächste Woche dahin :) Lieber übernächste, dann kommt Lohn drauf :D

Toll. Da bestellt man Historic Rahmen von Gibson, vor der Bestellung stand noch "Nur noch 1 Stück auf Lager" da, nach dem Bestellen war der Bestand auch gleich auf gelb und heute Vormittag steht im Bestellstatus das diese momentan leider nicht auf Lager sind. Tja, da muss ich wohl bis Ende November warten bis sie wieder lieferbar sind. Ich hätte jetzt angenommen, ich hätte das letzte Paar ergattert nach dem Ablauf... .
Das ärgert mich jetzt.