Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ärgert mich trotzdem. Beziehungsweise bin ich etwas traurig darüber, weil ich dachte "juhu noch das letzte Set erwischt". Passiert, man weis ja nie wer das zugleich oder kurz vorher auch bestellt hat. Ob nun eine Woche mehr macht schon nichts aus.

Toll. Da bestellt man Historic Rahmen von Gibson, vor der Bestellung stand noch "Nur noch 1 Stück auf Lager" da, nach dem Bestellen war der Bestand auch gleich auf gelb und heute Vormittag steht im Bestellstatus das diese momentan leider nicht auf Lager sind. Tja, da muss ich wohl bis Ende November warten bis sie wieder lieferbar sind. Ich hätte jetzt angenommen, ich hätte das letzte Paar ergattert nach dem Ablauf... .
Das ärgert mich jetzt.

sehr ärgerlich

das erinnert mich daran als ich letztes Jahr eine Festplatte bei einem österreichischen Shop bestellt habe, Kreditkarte hat er als Bezahlungsmöglichkeit nicht akzeptiert, nur Vorkasse, oder Nachnahme (mit horrendem Aufschlag)
also, Ware war auf Lager verfügbar, bestellt, Rechnung per mail bekommen und bezahlt..
Email 3 Tage später gekommen, Zahlungseingang vermerkt, leider ist die Ware derzeit nicht mehr auf Lager, kommt aber in 4 Wochen wieder, wollen sie warten oder die Bestellung stornieren…

ohne Worte…

Oh Mann, das ist ja voll behämmert...

Anstatt man vor Zusendung der Rechnung nochmal checkt ob die Ware da ist macht man es halt so - ist ja auch einfacher, den Kunden warten zu lassen und dann beim Versand erst festzustellen, dass man nicht liefern kann.:great:

Kinder, ich tue es heute wirklich: Ich verkaufe meinen Vox AD100VT, meinen ersten "großen" Verstärker...Ich versinke jetzt schon in Melancholie, aber inspiriert durch einige hier im Board stelle ich glaub ich auch mal langsam um auf "alles raus was keine Miete zahlt". Zumindest in Sachen Verstärker. Meine Eltern wirds sicherlich freuen, dass ihr Sohnemann etwas des bei ihnen eingelagerten Krempels entsorgt. XD

Warum muss es dann unbedingt der erste sein? Oder ist es "nur" der, der keine Miete zahlt?

ach, ich habs auch getan und mir dafür nen schönen Blues DeVille 4x10" gekauft....es schmerzt noch so sehr...NICHT

Klingt aber gut was du so sagst, bekräftigt mich nur mich da mal enger mit zu beschäftigen. Hab ihm ne ellenlange Email geschrieben, bin mal gespannt ob ne vernünftige Antwort zurück kommt.

Gruß
Chris

Hi Chris,

bei Gregor würde ich immer ein Telefongespräch empfehlen. Der kriegt locker an die 100 Emails pro Tag, und da kann es schon mal vorkommen, dass was übersehen bzw. vergessen wird.
Ich habe es bisher immer per Telefon getan, und konnte manchmal noch am selben Tag, spätestens aber ein bis zwei Tage später bei ihm reinschauen.

Müll verkauft er grundsätzlich nicht, da er sich das überhaupt nicht erlauben kann. Sicherlich hat er die ein oder andere "normale" Gitarre da, die man auch andererorts bekommt, aber bei ihm werden die nochmal perfekt eingestellt, was bei ebay, Onlinehandel und Co immer ein Glücksspiel ist. Gurken sind da definitiv nicht dabei.

Und ein netter Geselle ist er außerdem noch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Eggi! Du kommst ja aus Münster !! :)

Das klingt ja bisher wirklich einstimmig! ich werde ihn auf jeden Fall nochmal kontaktieren wenn ich bis montag keine Nachricht bekommen habe :)

Scheint ja echt ein kompetent netter Kerl zu sein!

Oh mann, am liebsten würd ich mir sie vorab schon anschauen :redface:

Danke auf jeden Fall, das bringt mich weiter:)

----------------------

ich hab ja erzählt dass ich unzufrieden mit meinem Stratboard bin....

hab Zink/kohle batterien bestellt und mein board mal aus verzweiflung direkt auf batterie betrieb umgebaut:) also das fuzz face und octavio und was soll ivh sagen.... ich....ich bin sprachlos!

beides klingt jetzt genauso wie ich es mir nie erträumt hätte =-O richtig smooth und sanft und obertonreich.
hach....ich liebe voodoo<3<3<3<3

So, hier jetzt das (berechtigt) geforderte Bild meiner neuen Gitarre. Standesgemäß in Schwarzweiss, bei besserem Licht mache ich auch noch mal bessere Bilder und nicht wie hier mit ISO6400. :D

Und ja, ich bin immer noch schwer begeistert und werde sie Stück für Stück noch upgraden-->Potis und CAP ersetzen, vernünftige Tuner, Bigsby B7, evtl Rollerbridge, Perloidrahmen für die PUs und ggf denn auch noch die PUs selbst. Versteht mich nicht falsch, schon in der Grundversion geht die Gretsch wunderbar ab und erzielt mit Leichtigkeit die Sound die ich erwarte, aber diese Upgrades sollen laut diversen Foren die Pro Jet noch mal ganz nach vorne bringen.

Anhänge

• Gretschy.jpg
    Gretschy.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
  • Gefällt mir
Shit biatch... Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du cwegy erneut bewerten kannst.

Aber wtf, was für ein geiles Pic! ;oD

Grautliere dir zu dieser Gitarre!

• Gefällt mir
@ cwegy: sehr schönes Bild. Wäre ich mit der Les Paul nicht so verbunden, ich könnte für nichts garantieren. Und der H&#363;ghes&Kettnern im Hintergrund, der macht noch das Seine zur Stimmung. Ich habe eine zeitlang den ATS60 gespielt und war damit sehr zufrieden. Davorgeschaltet hatte ich einen Crunchmaster. Leider habe ich diese beiden nicht mehr.

• Gefällt mir
Warum muss es dann unbedingt der erste sein? Oder ist es "nur" der, der keine Miete zahlt?

So, wieder zuhause. War ne super Idee den Amp pünktlich zur Rushhour mitm Auto wegzubringen. -.- Manchmal läuft mein Hirn wirklich auf Notstrom.
Der AD100VT musste jetzt letztendlich gehen, weil er genau wie sein kleiner Bruder, mein AD15VT, bei mir kaum noch Einsatzzeiten hat. Ich benutzte den AD100VT vlt. noch 2 Stunden im Monat. Maximal. Und ich war zu letzt nur noch unzufrieden über den Sound des Teils. Und da ich mir sowieso nächstes Jahr noch was vollröhriges in Richtung Fender-Amp anschaffen will, ist es mehr als sinnvoll, auszumisten.
Nächste Woche fliegt noch der AD15VT im hohen Bogen raus, hab für den grade nen gutes Angebot bekommen. Irgendwie tut so nen Frühjahrsputz im Equipment auch mal gut, muss ich feststellen.

Es freut mich, dass meine Neue bei Euch genauso gut ankommt wie bei mir. Ich muss mir endlich mal etwas zum Aufnehmen anschaffen, denn immer nur beschreiben und Bilder zeigen ist wie Bücher über Kraftsport lesen. :D

Oder wie Laurie Anderson sagt: "Talking about music is like dancing about architecture."

Die Pro Jet macht Spaß pur, geht aber in eine deutlich andere Richtung als die Les Paul, also Pekri, nur nicht schüchtern sein. :D;)

Hier mal ein Video der großen Schwester aus der Pro Serie

...und die Pro Jet ist ihr wirklich dicht auf den Fersen.

@Eggi: das ist mir auch sehr wichtig :) zumal lügen ziemlich schnell auffliegen beim verkauf. und wenn man menschenkenntnisse hat erkennt man auch leute, die versuchen was schön zu reden...er machts ja auch nicht erst seit gestern ;-)
....

echt ne schöne gitarre, cwegy

• Gefällt mir
Danke MV und da Ihr erst von Greg Hilden gesprochen habt. Er hat zZ auch zwei Duo Jets im Angebot.;)

hast du dir jetzt eine neue projet geholt oder die gebrauchte aus mahagoni?

sieht schick aus. bis auf das Tremolo wie meine Gretsch :)