X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Sollten AC/DC doch mal Paul & Ringo anrufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der Süden entspricht aufgrund der Topologie und Vegetation eher dem Auenland/Hobbington ;-)
Rudolf Schenker hat mal gesagt "Als Gärtner hab ich angefangen und als Gärtner höre ich auf!"Und was machen die Jungs als Rockerrentner.
Rosen züchten?
War das nicht Kim Wilde? (...und wech!)Rudolf Schenker hat mal gesagt "Als Gärtner hab ich angefangen und als Gärtner höre ich auf!"
Oh ja, Plant Und weil @winterd 29 Palms gepostet hat kommen bei mir grad Erinnerungen hoch. Das war damals eine der wenigen Maxi-CDs die ich mir in meinem Leben gekauft habe. Allein schon die Melodie des Chorus hat mich tief drinnen damals ganz schön erwischt.@winterd Hey , von Plant hab ich letztens einen Song aus den 80ern wiederentdeckt , "The Log" ich kannte den Song hab ihn aber ewig nicht mehr gehört und erst jetzt realisiere ich dass er von Plant ist , seine Stimme ist wirklich sofort zu erkennen und der Song ist Wirklich klasse , mit guten Gitarren.
Bei AC/DC ist auch Angus der einzige der von Anfang an dabei war.Was ist mit Deep Purple? Einziger der immer dabei war, war der Schlagzeuger. Trotzdem hatten die große Erfolge mit David Coverdale und ohne den Rest der Bande.
Das gleiche bei Fleetwood Mac... nur der Fleetwood selber war immer dabei als Schlagzeuger.
Wie bei einer Scheidung: Die Eltern trennen sich und das Kind/die Kinder finden die neuen Partner der Eltern erstmal blöd (glaube ich zumindest, war nie in der Situation).Es ist doch immer so das erstmal geschimpft wird wenn Neuerungen kommen.
Ich vertrete an dieser Stelle nur MEINE Meinung, dass darf natürlich jeder anders sehen. Die Band ist einfach angeschlagen und auseinander gerissen. Angus hat in einem Interview mal gesagt, wenn sie merken das die Luft raus ist und sie es nicht mehr bringen, oder jemand ausfällt, dann hören sie auf. Das sie ihre Tour zu Ende rocken müssen, ist klar und leuchtet ja auch ein und das Axl bis zum Tourende einspringt ist schon echt cool "unter Kollegen", keine Frage. Aber AC/DC ist für mich einfach Angus, Brian, Malcolm, Phil und Cliff - fertig ! Klar Stevie Young ist Familie und das ist auch gut so, er spielt auch wie Malcolm und Slade macht auch seinen Job, aber jetzt wo Brian das "AUS" droht, wäre alles andere ein "künstlich am leben halten". Wenn sie jetzt ohne Brian weiter machen sollten, wäre das für MICH lächerlich, ja ! Dann lieber in Ruhm und Ehre abtreten, alles andere wäre schade !Ich möchte wirklich mal wissen, was genau ist denn lächerlich?
Aber hallo, ich war sowas von positiv überrascht, als ich mich die Tage bei YouTube rumgetrieben habe. Er hat sich aber um 180° zum positiven gedreht...im Moment macht Axl eine gute Figur..
DAS ist eben der Punkt ! Ich mochte und mag die Gunners auch, aber da bist Du einfach mehr Fan, als ich es bin. Bei mir ist es genau anders rum. Wenn ich AC/DC sehen will, will ich AC/DC sehen und dann aber nicht mit Axl am Micro. Für mich gabs auch früher immer Guns n' Roses UND AC/DC und so war es klasse, aber nicht beides zusammen, dafür schätze ich beide Bands einfach zu sehr...und ich Axl nicht mit denen sehen kann.
Aber okay... ich bin natürlich auch Guns N' Roses Fan..
Spontan, evtl. Genesis mit Ray WilsonBei welcher großen Band haben denn Musikerwechsel nicht funktioniert? Also so, dass es danach und deswegen tot um sie war?
Ich bin gespannt.. Vorhin ein Two Notes Torpedo Live gekauft. Mal schauen, ob das wirklich so gut ist, wie alle sagen. Ich hoffe mal ja.
Solltest du das wieder loswerden wollen würde ich dir meinen Mesa TA15 zum Tausch anbietenVorhin ein Two Notes Torpedo Live gekauft.
hast du das selber? Oder schon getestet?