Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Zwischendurch kann man auch mal kurz bei Rockland vorbei schauen. Die Auswahl an Gitarren ist relativ gut - und an Amps haben die auch immer einige da.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ^^, yapp... danke

Da man jedoch der Meinung ist, dass ganze liegt am Koffer, der auf das Tailpiece drückt (super Koffer :rolleyes:), hat man sich die Mühe gemacht und mir Schaumstoffplatten beigelegt die ich zum Transport unter das Tailpiece klemmen soll :great:
Dann war das wohl nur Einbildung, dass es immer kurz nachdem ich 012er-Saiten aufgezogen hab passiert ist :rolleyes: (Warum haben sie sich dann aber nie getraut, selbst 012er aufzuziehen wie von mir gewünscht und sogar jedes mal beigelegt? ;))
Ersteres sieht man bei mir immer an der Oberseite vom Koffer. Da haben sich die Brücke, Volumenregler und Lockingnut eingeprägt. Letzteres kommt mir wie ein halbes Eingeständnis vor - Scheint ja laut google auch einige andere zu betreffen, und einen Rückruf wollen die sich wohl nicht leisten.

LoL?!
$_57.JPG

Als säße der Speaker da falschrum un schräg im Gehäuse:ugly:

• Gefällt mir
Auf der Frontalaufnahme sieht es wieder anders aus, wie wenn er tatsächlich umgekehrt montiert wäre. Falls das Absicht sein sollte, hätte ich das tatsächlich eben zum ersten Mal gesehen.
Bei dem obigen Foto würde ich allerdings eher vermuten, dass der Speaker irgendwie lose oder noch von einer Schraube gehalten in der Box hängt...

Hab ne neue

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War heute mal wieder auf "Shopping-Tour". Habe mir einen Satz Häussel-PUs (Vin+ A5 B & Vin A2 N) und eine Leerbox von Palmer (offen; für meine Greenbacks) bestellen lassen.

mmmhhh :gruebel: willste dir noch nen THC kaufen?
Solltest du den ersteigern und eh hinfahren sag bescheid, dann biete ich auf die 2061cx Marshall Box und du kannst die dann grad mit einsammeln :D
Der macht ja leider nur zur Selbstabholung..:rolleyes:

mmmhhh :gruebel: willste dir noch nen THC kaufen?

Nö... hat mich einfach interessiert, was da kaputt ist :)
Bin verstärker-mäßig für meinen Bedarf schon eher überausgerüstet. Der Orange und der Mesa sind einfach eine gute Kombi... mehr will und brauche ich nicht.

• Gefällt mir
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl Mailantworten von Musicstore?

Hab jetzt in Abstand von 2 Tagen etwas zum Produkt nachgefragt, es kam bis heute keine Antwort?
Die Werbung von dennen bekom ich, aber nicht die Antwortmails. Komischer Laden.

Hab jetzt in Abstand von 2 Tagen etwas zum Produkt nachgefragt, es kam bis heute keine Antwort?

Das deckt sich mit meiner Erfahrung... mir haben sie überhaupt nicht auf eine Mail hin geantwortet. Telefonisch war allerdings schnell alles geregelt.

War heute mal wieder auf "Shopping-Tour".

Ich auch.

Meine Frau wollte neue Vorhänge.
Gekauft haben wir dann ein Sofa:ugly:

Danke für den Mastodon Tipp.
Gefallen mir gut.

Gestern auch die letzte Five Finger death Punch für n 5 er gekauft.
Kannte die Jungs bis dato gar nicht.
Kommen aber sehr gut:m_git1:

Wie sind Eure Erfahrungen bzgl Mailantworten von Musicstore?

Die Werbung von dennen bekom ich, aber nicht die Antwortmails. Komischer Laden.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung... mir haben sie überhaupt nicht auf eine Mail hin geantwortet. Telefonisch war allerdings schnell alles geregelt.

Kann ich so nicht bestätigen, schon mehrmals Fragen zu Produkten und Lieferterminen gehabt und immer innerhalb 1 Tages eine Antwort bekommen. Bei sehr ausführlichen Fragen haben sie mich sogar angerufen um die Sache mit mir zu besprechen. Habe also durchweg positive Erfahrungen mit dem Store gemacht.

Auch wenn ich eigentlich was gegen Boutique-Amps habe (keine Ahnung warum :nix:), aber anscheinend sind das die einzigen die es schaffen kleine, minimalistische, 1-kanalige Röhrenamps mit FX-Loop herzustellen.
10753114_800.jpg
10232360_800.jpg
Suhr-Badger-18-Head.jpg

• Gefällt mir
Alternativ gibts noch diverse 18-20watt Marshall Clones die man mit einem FX Loop modden lassen kann.

________________________________________________________________________________

AC/DC confirm Axl Rose as Brian Johnson's replacement

AC/DC European tour dates with Axl Rose

May 07: Lisbon Passeio Maritimo De Alges, Portugal
May 10: Seville Estadio De La Cartuja, Spain
May 13: Marseille Stade Velodrome, France
May 16: Werchter Site, Belgium
May 19: Vienna Erns-Happel Stadium, Austria
May 22: Prague Letnany Airport, Czech Republic
May 26: Hamburg Volksparkstadion, Germany
May 29: Berne Stade De Suisse, Switzerland
Jun 01: Leipzig Red Bull Arena, Germany
Jun 04: London Queen Elizabeth Olympic Park, UK
Jun 09: Manchester Etihad Stadium, UK
Jun 12: Aarhus Ceres Park, Denmark

Ich bleib dabei und sage, die sollten einfach aufhören...was soll das Theater noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut gegen eine Auflösung! Warum? Und was für ein Theater?

Und eine Tour nicht zu Ende zu bringen, kostet sehr viel Geld.
Gary Moore ist es zum Verhängnis geworden, wenn die Versicherung nicht zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Um Brian Johnson tut es mir wirklich leid , ich mag den Kerl :)

Axl Rose bei AC/DC (ich such jedesmal den Blitz auf der Tastatur , warum ist der noch kein Standard , btw.warum gibts noch keine AC/DC Tastatur ?:D)

76 , Marquee Club ....DAS waren noch Zeiten :cool: , Ich will SOFORT Zurück !!!:dizzy:

Ich bin absolut gegen eine Auflösung!
Bin absoluter AC/DC Fan und für mich gibts da auch nichts besseres an Musik ! Aber ich finde auch, dass es langsam Zeit wird, für eine Auflösung. Was spricht dagegen in Würde abzutreten ? Malcolm nicht mehr dabei, Brian nicht mehr dabei.......einen besseren Zeitpunkt kanns doch jetzt nicht mehr geben !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer