Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es doch zudem auch noch, wöchentlich,täglich, manchmal stündlich^^. Würdest du beides kaufen, wäre trotzdem kurz darauf noch was anderes auf der WunschlisteKann GAS nicht mal nen bissel besser übers Jahr verteilt auftreten?
Wird nicht verraten, solange ich den Deal nicht gemacht habe oder mich dagegen entschieden habe. Ist mir zu heikel, dass da jemand anderes vor mir zuschlägt. Ich sage soviel: Ich besitze und/oder besaß von dieser Firma bereits einen Verstärker und bin/war damit sehr zufrieden.Welcher Amp wäre es denn?
Ne, so arg ist das bei mir gar nicht. Ab und an sehe ich natürlich auch mal was, das mich wirklich sehr interessiert, aber ich kaufe da seltenst spontan was. Da geht schon meist ne lange Überlegung voraus, was bezogen auf mein Equipment und das ,was ich damit anstellen will, der sinnvolle nächste Schritt ist.Ist es doch zudem auch noch, wöchentlich,täglich, manchmal stündlich^^. Würdest du beides kaufen, wäre trotzdem kurz darauf noch was anderes auf der Wunschliste