Der Amp wurde mit GLS verschickt.
amp will be delivered at your end on monday/tuesday.
note that the tubes are unhooked, wrapped up, numbered and placed inside the amp.
please reattach those before powering on the amp.
the footswitch pedal and lead is attached to the parcel, also wrapped up etc etc.
Musste gar nix zu den Röhren sagen, der Mann macht das öfter.
____________________________________________________________________________________________________
War gestern im Store und hab eine 3/4 Stunde lang die Orange 2x12 gegen die 2x12 Mesa Rec mit nem Dual Rec gespielt und die Unterschiede waren schon krass.
Nicht, dass eine von beiden jetzt besser/schlechter war als die andere, aber eben deutlich anders.
Konnte zwischen beiden ständig über eine Taste hin und her wechseln
Fand ich sehr gut und endlich mal wieder was positives zum store^^
Der Orange hört man an, dass sie etwas mehr Volumen hat. Clean (pushed) und Crunsh klang der verdammt gut. Clean vielleicht etwas "besser" als die Mesa, eben was voller. Bei mehr Gain vermatscht die aber mehr.
Denn insgesamt klingt die Mesa Box definierter, irgendwie weniger träger, schneller in der Ansprache. Etwas mehr nach vorne.
Werde mir wohl die Recti Box holen, die Roadhouse (halboffen und die halboffene Orange hatte sie nicht da).
Nicht zuletzt auch wegen den Rollen, find das einfach praktisch.
hab auch ein 30min Video von dem Vergleich gemacht. Vielleicht schneide ich das demnächst mal was zusammen.
Hatte eine ganze Weile Tuningprobleme mit der Kotzen Tele, alte Saiten sind halt doch überall drauf...die müssten vorher rausgeschnitten werden
__________________________________________________________________________________________________
Neue EL84 für meinen kleinen Mesa hab ich auch mal geholt. War aber zu geizig die Mesa EL84 oder TAD Select zu holen, sind jetzt ein matched Pärchen JJs.