Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hat hier jemand schon mal einen Sintone Tower Amp Plexi Clone gesehen und kann mir mehr dazu erzählen?

12378093_1053761711329100_2803088534225533508_o.jpg

Ein 100w Plexiclone dürfte doch als Pedalbasis im Proberaum/live eigentlich gute Dienste verrichten oder?

Wirst du dann bald rausfinden um uns zu sagen wie der Klingt :)
Nee , nie davon gehört , sieht nach anfang 80er aus

Was ist eigentlich aus Mike Soldano geworden , Seine Amps waren ja mal ziemlich gefragt ?

Der hat ja irgendwann mal die Jet City Reihe entworfen und hängt da glaube ich immer noch drin, zumindest wenn ich mich recht entsinne.

Bin gespannt ob jemand was zu dem alten Trümmer sagen kann. Reizt mich schon, ist auch preislich glaube ich voll oke. Nur leider grade kein Geld da (Gitarre war wichtiger). Und ob ich den wirklich brauche ist auch ne andere Geschichte. :D

Achso , du hast den Plexi Clone noch nicht gekauft , darf man fragen wo man sowas findet ? (Ebay..)

Ne, noch nicht. Ich überlege allerdings. Wenn ich nur das Geld hätte. ;)

Facebook-Gruppen. Da liegt die wahre Macht. Hab ich bisher mehr gefunden/verkauft als bei Kleinanzeigen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achso , Marktplatz Soziales Netzwerk sozusagen, sollte mir vielleicht doch mal einen Account zulegen :rolleyes:
@Markusaldrich OK ,was mich für ein Model damals geflasht hat war der T100c ..Leider zu Teuer .
Dafür hatte ich aber den Jcm 800 Lead Combo

Zuletzt bearbeitet:
Tu es nicht, sobald du die passenden Gruppen hast, weint dein Geldbeutel! ;)

• Gefällt mir
Habe mal vor ca.10 Jahren einen Hot Rod50+ besessen. War ein geiler Amp. Hätte den besser nie verkauft. Später hatte ich einen Decatone, der hat mir nicht so sehr gefallen.

Den Hot Rod 50 durfte ich damals auch bei einer Jam Session spielen ..Super Kiste !

@Fabian93 optisch find ich den ja irgendwie grausam :rolleyes:
Hab mal gegoogelt und absolut nix über den Amp gefunden.
Vielleicht wars ein Kit in einem Selbstbaugehäuse?:gruebel:

12931099_10154272454763974_8901755894099222302_n.jpg

• Gefällt mir
Was n Das ...Ne Acid Tele ??:D

Ok nix gefunden stimmt nicht, das war der 2te link, aber mehr Infos gibts dadurch nicht :D

Da steht ja er hätte nur 2 Röhren, hat der dann ne Transenvorstufe?

Danke, den Link hab ich auch gefunden. Gibt echt nicht die Menge.

https://forum.orangeamps.com/viewtopic.php?f=2&t=41319

Das hier auch noch.

@socccero für ne Black Metal Band zum lautmachen ist mir das Aussehen egal, wenns günstig ist und klingt. :D Neues Aussehen kostet auch nicht die Welt.

EDIT:

Ne, der hat mehr (glaub ich)

12439482_1053761707995767_805094131698288807_n.jpg

Da ist es doch bekanntlich eh egal was für ein Amp dranhängt, hauptsache davor ist ein:
750-MT2_detail3.jpg

oder
Digi_DDM2.jpg
:tongue:

@socccero
Müsste da nicht ein HM-2 vor? ;)