Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spitze Hörner, scharfe Kanten und eine Kopfplatte mit der man den Sänger auf der Bühne ausversehen aufspießen kann.@socccero das nennst du schon Zackenbarsch?
Mal wieder ein Kandidat der nicht verstanden hat, was VB bedeutet....Hab grad jemanden wegen seinem Dual Rectifier angeschrieben.
Vielleicht etwas zu dreist, hoffe er handelt und ist nicht beleidigt^^
Ich stell mir jetzt irgendwie die Black Metal Band vor, mit dir an der der grünen Tele, der andere Gitarrist mit ner Fiesta Red Strat und der Basser dann mit dem Preci unterm Kinn
Dachte ich auch...@Honeyspiders hehe, ausnahmsweise mal kein Pedal. Aber du kennst mich zu gut.
...im Black Metal hätte ich dich jetzt aber nicht unbedingt vermutet...in der neuen (Black Metal) Band
Das Bild hab ich jetzt irgendwie auch dauernd vor Augen...Ich stell mir jetzt irgendwie die Black Metal Band vor, mit dir an der der grünen Tele
...im Black Metal hätte ich dich jetzt aber nicht unbedingt vermutet...
Ist aber auf jeden Fall eine sehr feine Lady, deine Neue
Glückwunsch zur Neuen!
Was ist das für ne Marke, hab ich was überlesen...?
Ok, hier muss ich noch mal nachhaken...wie geht das denn?Aber nach einer Neustrukturierung der Band ging's von Indie Rock zu Black Metal.
Hm, bei so manchen Bandnamen wäre ich mir da nicht sicher...man kann doch nicht mal den Namen behalten (ohne zu wissen wie die Band heißt, gehe ich davon aus, dass ein passender Indirock Bandname niemals ein passender Black Metal Bandname sein kann)
Zuhause nach ich aber eher so was hier:
Schön Sachen haben die da im Programm. Und wie kauft/bestellt man dann, bzw. ist da in Deutschland irgendwo anspielen/antesten möglich?Die gute ist eine Hapas Guitars - Siren WRKHRS (Bezeichnung für die Serien- bzw "nicht Custom"-Modelle).
Haben nur eine Facebook-Homepage, da der Laden ziemlich klein ist, aber da findet man eigentlich auch so gut wie alles.