Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ui... gratuliere dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Fabian93 Viel Spaß mit der ....:confused:....:gruebel:.....dem Zackenbarsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch! Eine heißes Eisen ohne SchnickSchnack:great:

@socccero das nennst du schon Zackenbarsch?:D

• Gefällt mir
Danke! :)
Ist übrigens eine Hapas Guitars - Siren WRKHRS (also das Serienmodell)

Naja, mal abgesehen vom Headstock, ists auch nicht sooo zackig. Kommt aber in der neuen (Black Metal) Band sicher besser als meine grüne Tele.
Demnächst muss ich die Gute nur noch von Drop A auf Drop D bringen und ich glaube dann bin ich wunschlos glücklich. Die spielt sich traumhaft und ist wirklich federleicht!

Ich stell mir jetzt irgendwie die Black Metal Band vor, mit dir an der der grünen Tele, der andere Gitarrist mit ner Fiesta Red Strat und der Basser dann mit dem Preci unterm Kinn:rofl:

...Ich glaub da ist der Zackenbarsch wirklich besser:rock:

• Gefällt mir
@socccero das nennst du schon Zackenbarsch?:D
Spitze Hörner, scharfe Kanten und eine Kopfplatte mit der man den Sänger auf der Bühne ausversehen aufspießen kann.
Ich find da kann man die Bezeichnung schonmal verwenden. Natürlich gibts da noch viel extremere Exemplare.

Die Kopfplatte hier sieht etwas aus wie bei einer Skeversson Raptor 6:
wewxnrhaxrj7ywlomuae.jpg

Sowas in die Richtung könnt ich mir auch irgendwann mal vorstellen, dann aber Custom-Made mit dickerem Hals, die kommen vermutlich alle mit Ibanez-Style-Flitzefinger-Brettchen-Hälsen^^

Hab grad jemanden wegen seinem Dual Rectifier angeschrieben.
Vielleicht etwas zu dreist, hoffe er handelt und ist nicht beleidigt^^
Mal wieder ein Kandidat der nicht verstanden hat, was VB bedeutet....:whistle:
Der "VB"-Preis ist bereits die absolute Schmerzgrenze..:nix:

Ich stell mir jetzt irgendwie die Black Metal Band vor, mit dir an der der grünen Tele, der andere Gitarrist mit ner Fiesta Red Strat und der Basser dann mit dem Preci unterm Kinn:rofl:

:D ich war da der einzige, der aus der Reihe tanzt. Aber die Tele klang echt gut eigentlich. :rolleyes:

• Gefällt mir
Happy ngd fabian93, und viel Spass mit dem Teil!!

• Gefällt mir
Tolle Gitarre @Fabian93

Zackenbarsch ist für mich eindeutig sowas hier: :D
Gonioplectrus_hispanus.jpg

brauner-zackenbarsch-24447.jpg

Quelle: www.nationalgeographic.de

vielleicht auch sowas:
DSC_0250.jpg

oder vielleicht noch sowas:
DSC_0095.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bevorzuge meinen Zackenbarsch eher so:
Der-Zackenbarsch-im-berblick.jpg

:D

__________________________________________________________________________________
Kann man für ein solches Case, die abnehmbare Front und Rückseite nachkaufen?:gruebel:

2016-02-06 14.13.57_zpsntt639pp.jpg

Vermutlich kaufe ich den Amp nämlich. Sollte der mir sein Gegengebot noch offiziel über ebay unterbreiten. (Sicher ist sicher)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zur Neuen! :)

Was ist das für ne Marke, hab ich was überlesen...?

Also dass das Video mit den Tipps zu Grolsch Bier nicht mehr Beachtung bekommen hat find ich schade , das ist Echt mal Unterhaltsam/Wertvoll , Ich brauch n Kasten Grolsch ...SOFOOORT :prost:

• Gefällt mir
Ich stell mir jetzt so einen "Post Sumerischen Euro Nationalistischen Symphonischen Pre-melodischen Death Metal" vor :rolleyes:

Mhhh Voldemort ist also auch ein Zauberer auf der Klampfe!

:D
Macht Spaß ihm zuzusehen, der nimmt sich nicht wirklich selbst ernst^^

Im Blackmetal geht doch eigentlich alles.
Auf der ersten Burzum haben se doch auch nen kleinen Marshall genommen, weil der am schlechtesten geklungen hat.

Ansonsten schöne Gitarre:great:

...im Black Metal hätte ich dich jetzt aber nicht unbedingt vermutet... ;)
Ist aber auf jeden Fall eine sehr feine Lady, deine Neue :)

Zurecht! Ich höre es zwar viel, aber hätte bis vor kurzem nicht damit gerechnet, dass ich so was spiele.
Aber nach einer Neustrukturierung der Band ging's von Indie Rock zu Black Metal.

Zuhause nach ich aber eher so was hier:

Glückwunsch zur Neuen! :)
Was ist das für ne Marke, hab ich was überlesen...?

Danke! Ich glaube ich hab es erwähnt, aber ich sag es auch gerne nochmal, da ich mir nicht sicher bin. Die gute ist eine Hapas Guitars - Siren WRKHRS (Bezeichnung für die Serien- bzw "nicht Custom"-Modelle).
Haben nur eine Facebook-Homepage, da der Laden ziemlich klein ist, aber da findet man eigentlich auch so gut wie alles.

@theogonia danke!

@socccero Devin ist super. Nicht nur ein echt guter Gitarrist sondern auch ein fantastischer Sänger. Ich empfehle dringendst sich mal "Deadhead" live in der Royal Albert Hall anzuhören. Genial!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber nach einer Neustrukturierung der Band ging's von Indie Rock zu Black Metal.
Ok, hier muss ich noch mal nachhaken...wie geht das denn?:gruebel:
Also außer alle rauswerfen und ne neue Band gründen...man kann doch nicht mal den Namen behalten (ohne zu wissen wie die Band heißt, gehe ich davon aus, dass ein passender Indirock Bandname niemals ein passender Black Metal Bandname sein kann):confused::D

Interessiert mich auch dewegen, weil ich nun mit den selben Leuten 10-20 Jahre Musik mache und es immer wieder aufkam ala: "Wollen wir nicht mal wieder härter, softer, lauter, ruhiger, völlig egal was" (also eine Veränderung)
und es klappt nicht. Wir schreiben sowieso die Songs, die wir nun mal schreiben. Hat sicherlich mit der Konstellation zu tun und dem extrem demokratischen Songwriting, was wir betreiben...

Zuletzt bearbeitet:
man kann doch nicht mal den Namen behalten (ohne zu wissen wie die Band heißt, gehe ich davon aus, dass ein passender Indirock Bandname niemals ein passender Black Metal Bandname sein kann):confused::D
Hm, bei so manchen Bandnamen wäre ich mir da nicht sicher... :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zuhause nach ich aber eher so was hier:

Ja, genau so hätte ich dich eingeschätzt... ;)
Das trifft "zufällig" auch die Richtung was ich so mache. :)
Zum Black Metal hin ist's da natürlich schon ein Stück...wobei, wenn man genau hin hört vielleicht auch nicht... :weird:

Die gute ist eine Hapas Guitars - Siren WRKHRS (Bezeichnung für die Serien- bzw "nicht Custom"-Modelle).
Haben nur eine Facebook-Homepage, da der Laden ziemlich klein ist, aber da findet man eigentlich auch so gut wie alles.
Schön Sachen haben die da im Programm. Und wie kauft/bestellt man dann, bzw. ist da in Deutschland irgendwo anspielen/antesten möglich?

Zuletzt bearbeitet: