Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Aber wie Gary Moore klingen?

Vergiss es...!

Du hast nur ne Chance, wenn Du endlich Deinen eigenen Sound findest...

Das geht übrigens auch mit einer günstigen Gitte.

Ein Freund...! ;-)

:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ,Bass spielen kann die Frau wirklich shr gut und auch Jeff Gitarre natürlich , Hat eine Wirklich erstaunliche Technik und das ALLERgeilste was ich von Ihm kenne ist "What God Wants" für Roger Waters , Roger bekommt regelrecht feuchte Augen wenn er über Jeff Beck ins schwärmen kommt , kein Wunder der track ist Hammergeil !!

Und ABSOLUT tolle Background Sängerinnen :cool:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Apropos Frau ...Ich glaub da muss der Begriff Hot , absolut Neu Defniert werden :love:

• Gefällt mir
Ja, wir hatten so einen ähnlichen Typen (Gitarrenbauer) angestellt in unserem Gitarrenladen...

Alles, was er anfasste wurde irgendwie verwunschen zu Gold...:ugly:

Super Gitarre spieln auf seine eigene, ganz abgefahrene Weise konnte der auch.

Erinnert mich nach , wie vor an gewisse Kobolde auf Island...:gruebel: ;)

:hat:

Auch Ziemlich Cool und das macht auch Hauptsächlich den Sound von Zeppelin aus , auf der einen seite die Hohe Stimme von Plant (fast schon feminin/Androgyn) und dann die Laute und Heftige Gitarre von Page zusammen mit einem Hypnotischen Schlagzeug und Psychedelischen Elementen

@thrashroc Danke nochmal für's posten dieses Videos! :great:
Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen oder besser gesagt versucht zu schlafen, denn mir geht diese Riff+Sound Kombination nicht mehr aus dem Kopf. :)
Möchte mal wissen was bei dieser Aufnahme den Gitarrensound so unglaublich fett macht. So dermaßen rotz-fett ist der doch sonst nicht bei Pagey?

• Gefällt mir
Chicken Picking - :D

Schrecklicher Sound :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D der gute zakk kann mit dem bart auch bald bei zzTop mitmachen !!

From Beer to Gear ! :D

• Gefällt mir
Bei mir ist heute NGD, die DHL App sagt auch, dass es beim Nachbarn liegt, aber der Arbeitstag will einfach nicht rumgehen. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen... :D

@Fabian93
Und, lüftest du das Geheimnis dann im "nächstes Effektpedal"-Thread oder ist es was größeres?
Happy Vorfreude auf jeden Fall, kann ich mitfühlen, ist immer ein besonderer Moment. ;)

Sollte beim NGD doch eine Gitarre sein...beim Pedal wäre es doch die unglückliche Abkürzung NPD;)

Ich hab übrigens auch bald NGD, hab gerade einen Deal klargemacht.
@winterd wie immer kommt es anders:rolleyes: hab ne Les Paul Goldtop angeboten bekommen (Studio 50´s Tribute) und ich hab mal wieder Bock auf Gooooooold:D. Finde es auch schön, dass die vollgechambered sind, hab keinen Bock auf was schweres

• Gefällt mir
Kleine Frage zwischendurch...

Steht NGD nicht für New Gear Day und deckt irgendwie alles ab?

• Gefällt mir
Sollte beim NGD doch eine Gitarre sein...beim Pedal wäre es doch die unglückliche Abkürzung NPD;)
Danke für die Erklärung. :great:
Mit Verlaub, aber im Falle eines neuen Pedals würde ich auf die Abkürzung...verzichten und einfach schreiben dass es einen neuen Treter gab ;)
Goldtop? Fein, fein! :mmmh:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Steht NGD nicht für New Gear Day und deckt irgendwie alles ab?
So hatte ich es auch aufgefasst. Also wenn ich nach meiner "Gear" gefragt werde, zähle ich nicht nur die Gitarren auf...

Ok, Gear ist besser:great: aber ich hab auch schon das NAD für einen neuen Amp gesehen...posten wir einfach Bilder, ist sowieso besser:D

Ich weiß es einfach nicht :-D

• Gefällt mir
Ginge auch 'doppelt' ... also, NGGD quasi! :-D
Cheerio

Mein Gott, die Abkürzungen versagen! Das Internet muss kaputt sein!:rofl:

Versuchen wir es so: Ich habe in einem Tauschgeschäft eine neue Gitarre erstanden. Das macht mich sehr froh und wenn sie angekommen ist wird der Tag sein an dem Ich der neuen Gitarre einen Tag widme.

Mhhh, vielleicht bleib ich doch bei NGD:whistle:

• Gefällt mir
@Honeyspiders hehe, ausnahmsweise mal kein Pedal. Aber du kennst mich zu gut. :D

Ich lüfte das Geheimnis, hatte doch eher Feierabend als gedacht.
NGD stand bei mir dann tatsächlich mal für Gitarre. :)
Hier dann mal ein paar Bilder meiner Hübschen, wenn auch nur Smartphone. Für richtiges Fotoshooting mit Spiegelreflex hab ich grade nicht die Zeit und auch nicht das passende Licht.

Also.... Vorhang auf!

12899397_1091315494266779_60781453_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer