Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh... ja, sorry. Hab mich wohl verlesenJeff Beck
...das ist schon extrem oberflächlich, will doch hoffen, dass die Dame dann wenigstens wie ein Model aussieht ;-)"Ich musste mich erst an seine Hässlichkeit gewöhnen"
??? Was hat das mit meiner Aussage/Meinung zu tun ???
(das ist im übrigen keine Meinung, sondern eine Aussage.)Gerade Pagey war weiß Gott kein guter Live-Gitarrist. Da gibt es ganz andere.
Aber selbst dann......das ist schon extrem oberflächlich, will doch hoffen, dass die Dame dann wenigstens wie ein Model aussieht ;-)
Ne, sieht oft nur aus, wie ein halbseidener Buchhalter...nicht Unbedingt Hässlich
Wir Männer bewerten sowas auch normalerweise nicht, kann dir da keine Einschätzung geben. Normaler Kerl eben^^Joe Bonamassa ist doch nicht Unbedingt Hässlich
...da lässt man(n) dann aber eher mal was Blödes durchgehen^^ (oh Mist, dass hat auch was mit oberflächligkeit zu tun ;-))Aber selbst dann...
Mir wäre es schon ne gewaltige Spur zu hoch wie sie der Boss umhängen hat. Beim Herren daneben, da sag ich nur "Der hat Idol-Status-Bonus"Mir wäre das schon zu hoch.
Von daher... kein Eklat!
Von Studio und Session rede ich gar nicht. Da gab es damals nix besseres.
"Ich musste mich erst an seine Hässlichkeit gewöhnen"
Wir Männer bewerten sowas auch normalerweise nicht, kann dir da keine Einschätzung geben. Normaler Kerl eben^^
Wir Männer bewerten sowas auch normalerweise nicht, kann dir da keine Einschätzung geben. Normaler Kerl eben^^
...da lässt man(n) dann aber eher mal was Blödes durchgehen^^ (oh Mist, dass hat auch was mit oberflächligkeit zu tun ;-))
...nur auf Live bezogen...
Anstrengend...vorallem wenn diese dann noch bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen müssen, dass sie ja Vegetarier sind und alle Fleischesser generell böse.Ökovegetarierin, mit der Neigung, die Welt retten zu wollen...
Wiso, da gehts um was anderes^^ Ich nenne das Kind gern beim Namen und Scheiße bleibt ScheißeSonst könnte hier auch keiner "Atemlos" kritisieren, weil keiner einen besseren Schlager geschrieben hat.
Sonst könnte hier auch keiner "Atemlos" kritisieren, weil keiner einen besseren Schlager geschrieben hat.