Thx.
Ja Fehlerfrei ist es nicht , aber an der einen Stelle hab ich es ganz gut "übermalt" , ist jetzt Natürlich auch nichts besonderes zum 100x mal Stairway , Aber wenn man es länger nicht gespielt hat und wissen will ob man es noch kann , warum nicht ...
Wollte es eigentlich zuerst mit der SG aufnehmen , aber LoL , ich hab einfach mal gemerkt wie unendlich "Bescheiden" die PU´s doch klingen , wer öfter mitliest weiss dass es eine "Cheapo" ist also zwar Gibson , Made in USA und Qualität und so Erste Sahne , aber halt Abgespeckt ohne ende
Nun Ja hab sie ja Aufgepimpt aber wenn ich den Sound mit der Custom Strat Vergleiche (Mit der hab ich alle tracks zu dem Solo dann Aufgenommen)..vergiss es ..also Da muss was gescheites her...
@Amnesic Aphasia : Ja klar , Page hat diesen ..Wie soll ich sagen mehr oder weniger "Dreckigen" Stil , auch so ein bisschen wie Slash übrigens ..Viele sagen es wäre einfach unvermögen , aber ich bin der Meinung dass es eine Attitüde ist , ich hab mir auch schon die Gitarre in die Kniekehle gehängt und versucht vernünftig zu spielen ..vergiss es ..Bei Page war es Showeffekt ..er wäre bestimmt nicht so gefragt gewesen als Studiomusiker , wenn er zu Unsauber gespielt hätte , merkt man auch bei Bonamassa , Er hat sie "Richtig" , also Ergonomisch Besser als Page und Konsorten hängen , deswegen spielt er auch so Sauber , aber ..sorry mir gefällt es nicht allzusehr ..
@Lonestar Definitiv , Jimmy Page ist mein Gott , ich verehre Ihn wie sonst keinen
(Vielleicht Bonham und Generell Led Zep
)
Ich hab ALLE Songs von Ihm Durchgearbeitet und glaubt mir was Jimmy Page für den Rock N Roll geleistet hat ist Absolut Ohne Zweifel Genial , wenn der gewollt hat hat er sauber genug gespielt (Studio) ..
Ein eher Nicht so häufig gespielter Titel :
@Max Vol ...SO Geil , wenn die Drums Einsetzen , DAS Ist Bluesrock , da kann Bonamassa mit seinem Stimmchen und seinen Gitarren zuhause Bleiben
Ich Muss jedesmal Air Drums Spielen wenn ich keine Axt in der Hand hab
(Die Drums sind SO E-N-D-G-E-I-L