redstrat95
Registrierter Benutzer
Wahrscheinlich hat er auch in der Nacht die tolle Bundierung entwickelt weil er so betrunken war, dass er einfach die Bünder verbogen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice, mit den Allmans!
Ich verstehe Deinen Witz, aber für die anderen:Wahrscheinlich hat er auch in der Nacht die tolle Bundierung entwickelt weil er so betrunken war, dass er einfach die Bünder verbogen hat
Oh Gott, da muss ich hin! Und auch noch die Allman Brothers Band..... mit Trucks und Warren Haynes?! Er soll beim Kofferpacken bitte sein slide-solo (ab 3:00) von hier:
nicht vergessen!
Denke die DVD wird wieder nen Pflichtkauf.....
Die DVD ist ja urgeil. Wahnsinn!Led Zeppelin: Celebration Day
Ich verstehe Deinen Witz, aber für die anderen:
Das Buzz Feiten System ist nicht das mit den Wellenbünden (gibt es auch), sondern ein Sattel mit Intonationsausgleich. Ähnlich wie der Steg einer Akustik hat nicht jede Saite den gleichen Auflagepunkt und damit klingen Akkorde mit Leersaiten besser intoniert.
Oha, ich dachte bei Feiten werden ähnlich Earvana die Auflagepunkte der Saiten im Sattel anders gefeilt.Bei Buzz Feiten ist es so, dass man einen regulären Sattel hat, der aber an einer leicht anderen Position sitzt. Nachteil ist, dass man dafür ein extra Stimmgerät braucht, dass damit zurecht kommt (oder eines mit Buzz Feiten Modus) .
prost!"When I'm drunk in the mornin, I'm callin youuuhooou"
L.A. definitiv nicht, wenn du nichts darüber weißt. Zu dem Mythos und den Legenden hatte ich ja schon mal was geschrieben. L.A./Hollywood selbst ist nicht so glamourös wie's die Oscars immer zeigen.
Man nimmt dort erst die Dinge wahr, die man schon auf tausend Bildern nicht gesehen hat, obwohl sie dort auch schon waren. Danach sieht man, gerade L.A., mit ganz anderen Augen.
Los Angeles ist viel Fassade und nicht mal die ist in den meisten Fällen schön! Wer dort allerdings ein überdurchschnittliches Leben führen kann, der will da nicht mehr weg.
Und wenn man die Stories kennt und sich auf die Stadt einlässt, dann ist's schon geil.
Wobei sich das alles in Hollywood abspielt. Los Angeles Downtown ist eine schnöde Großstadt!
San Francisco ist tausend mal geiler als Stadt. Meine absolute Lieblingsstadt.
Also das erste klingt ja schon wirklich frisch, oder?Ganz im ernst... also wenn ich mir diese beiden Video's angucke, dann weiß ich nicht von welcher Brillanz so oft gesprochen wird am Neck Humbucker. Meiner Meinung nach kommt diese Brillanz auch sehr stark vom Amp.
Stichwort Johnny Depp, da dieser eben genannt wurde:
Hab die Tage über die FB-Page von Düsenberg (welche ich geliked habe und somit Nachrichtenupdates erhalte) folgendes Bild gesehen:
Anhang anzeigen 247189
....daraufhin ist eine kurze Diskussion entstanden, ob er denn überhaupt spielen könne und generell die Frage wie "Stars" als "Musiker" gesehen werden. Habt ihr Johnny Depp schon mal spielen sehen? Ich fand ihn ziemlich schlecht. Als Schauspieler mag ich ihn, dazu kann ich auch durchaus als Kerl sagen, dass er ein "gut aussehender" Kerl ist, aber als "Gitarrist" ist er einfach grottig. Dabei kommt er sich meiner Meinung noch so obercool vor..
Also das erste klingt ja schon wirklich frisch, oder?
Das zweite versinkt in Gain und clippt, das kann man nicht zum Soundvergleich heranziehen.
....daraufhin ist eine kurze Diskussion entstanden, ob er denn überhaupt spielen könne und generell die Frage wie "Stars" als "Musiker" gesehen werden. Habt ihr Johnny Depp schon mal spielen sehen? Ich fand ihn ziemlich schlecht. Als Schauspieler mag ich ihn, dazu kann ich auch durchaus als Kerl sagen, dass er ein "gut aussehender" Kerl ist, aber als "Gitarrist" ist er einfach grottig. Dabei kommt er sich meiner Meinung noch so obercool vor..