Los Angeles Downtown ist eine schnöde Großstadt!
San Francisco ist tausend mal geiler als Stadt. Meine absolute Lieblingsstadt.
Das L steht für Loch.... War Anfang des Jahres auf einem kleinen Westküstentripp. Alle die dabei waren fanden LA einfach nur lochig. Schon beim reinfahren einfach nur ein Sumpf. Es mag schöne Ecken geben aber die sind auch schnell abgefahren. Klar Studios anschauen, Stars besuchen, das ist schön
Warst am Schild oben?
Richtig schön war San Francisco, traumhaft dort, da will ich unbedingt wieder hin. Im Zentrum gibts zwar auch Bereiche, in denen ich nicht aus dem Auto steigen würde (am TAG!!), aber dennoch 1000% angenehmer als LA (wobei natürlich auch kleiner).
So musste mal ein bisl wettern
Edit: ja gut, ich war Tourist, bin Abends nicht auf Konzerte gegangen und habe mir auch nicht wirklich die Wohngegenden angeschaut. Dennoch war der Vergleich zum chilligen San Franciso deutlich zu spüren, auch zum Vegleich mit Vegas. Ich glaube dennoch nicht, dass man dort glücklich wird, "nur" weil dort der ganze Rummel um die Stars (welches Gerne auch immer) getrieben wird.
Ich denke, wenn man wirklich die Mythen, Geschichten etc. erleben will, man schon länger als 14 Tage in LA sein muss. Also ich rede von dort wohnen. Dann verschwindet evtl. das Lochige in den Hintergrund und man wettert nicht mehr so dagegen
PS: wenn Stars in ihren Büchern tolle Sachen schreiben sollte man sich vor Augen halten, dass in den Erinnerungen alles toller und schöner und überhaupt ist.