MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Was willst du denn genau machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon eine Warmoth Strato-Fat-Tele gebaut. Vielleicht kann ich helfen.hat einer von euch erfahrung mit dem umbau einer tele?
Hab schon eine Warmoth Strato-Fat-Tele gebaut. Vielleicht kann ich helfen.
EDIT: Jetzt seh ich erst, dass mittlerweile geklärt wurde, was Du machen möchtest.
Das ist ja kein "Umbau", sondern ein Pickuptausch.
Es gibt diverse brummfreie Pickups im klassischen Format, so dass Du keinen anderen Pickguard oder Steg brauchst.
Musst du wissen, ICH persönlich würde erstmal versuchen mit dem Telesound klar zu kommen bevor man direkt die Pickup-TYPEN tauscht!!
Das finde ich auch die geilste! Aber was ist denn eine "Kossoff"?!
Das Tribute an Paul Kossoff, der Gitarrist der Band "Free"Das finde ich auch die geilste! Aber was ist denn eine "Kossoff"?!
Ja, ist mein Ernst. Ich musste sogar erst mal googlen... Ich mein, das ein oder andere Lied kenn ich klar, aber so tragisch find' ichs jetzt nicht, dass ich den nicht direkt vom Namen kenn... Und jetzt schlagt mich ruhigIst das dein Ernst? Paul Kossoff war der Gitarrist von Free ...
Ja, ist mein Ernst. Ich musste sogar erst mal googlen... Ich mein, das ein oder andere Lied kenn ich klar, aber so tragisch find' ichs jetzt nicht, dass ich den nicht direkt vom Namen kenn... Und jetzt schlagt mich ruhig