X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Ich freu mich wie blöd - mein Traumverzerrer ist auf dem Weg zu mir:
Ich bin schon total gespannt!
Gab's den nicht in Paisley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, der gute Lemmy war da wahrscheinlich absolut Old-school. Alle Regler voll auf und passt schonN Kollege hat mal bei motörhead gemischt und meinte die Monitore waren auf der Bühne so laut, damit hätte man die Halle beschallen können...
Cool - hat mir gefallen ! Die haben aber alle drei einen ziemlich geilen und lässigen Stil drauf !Kann die Show nur empfehlen, die Videos machen spaß
Das denk ich mir bei allem, wenn ich ein Paket von Thomann aufmache. Meist nur Luft drin, und das was drin ist, ist dann meist sehr klein....btw. ein 72er Plek-Tütchen sieht ernüchternd klein aus.
Auf den Diezel werfe ich auch mal ein Auge. Ich finds schön, dass sie dem Clean einen eigenen EQ gegeben haben, das mit dem ersten Zerrkanal zu mischen gefällt mir schon beim IRT nicht ganz so.Find ich ganz interessant, die Kiste. Preis gilt abzuwarten - wahrscheinlich so um 1800. Vielleicht ne interessante Ablöse für meinen Mark V-25...
Die Tage hatte ich es hier noch mit Diezel... allerdings eher spaßeshalber. Bisher war das nicht so meine Welt...
Eher zufällig bin ich nun darauf gestoßen:
Find ich ganz interessant, die Kiste. Preis gilt abzuwarten - wahrscheinlich so um 1800. Vielleicht ne interessante Ablöse für meinen Mark V-25...
ich weiss nicht wie hoch dein Verbrauch ist - dafür hält es ja fast ewig. Und ist immer dann leer, wenn man dringend ein frisches brauchtbtw. ein 72er Plek-Tütchen sieht ernüchternd klein aus.
Drum schau ich immer, dass auch etwas bissl grösseres bei den Bestellungen dabei ist. Dann ist wenigstens was drin, ausser den Luftpolstern. Und immerhin ist die Ware immer sehr gut verpacktDas denk ich mir bei allem, wenn ich ein Paket von Thomann aufmache. Meist nur Luft drin, und das was drin ist, ist dann meist sehr klein....
Ziemlich cool ! Ist halt Geschmacksache und kommt drauf an, was man will..!!Wie klingt eigentlich eine 4x12 Box aus der man 2 speaker entfernt?
Hat mein Band-Gitarren-Kollege so gemacht. 1 x V30 mit 1 x Creamback 75. Der Sound ist cool, ist aber mit meiner 1960 G12T-75 nachstellbar, bzw. ist recht nahe beieinander !Bei der Slanted könnte man die beiden unteren Speaker rausnehmen. Und hätte dann eine 2x12Box auf der Höhe wie mit einem Schrank drunter und direkt angewinkelt.
Dann müsste man vielleicht die unteren Löcher mit einem Brett verschließen
ich weiss nicht wie hoch dein Verbrauch ist - dafür hält es ja fast ewig. Und ist immer dann leer, wenn man dringend ein frisches braucht
...