Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

"Back in Black" = 100% immer dabei !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, macht nen lockeren Eindruck, für mich aber trotzdem einer der SCHLIMMSTEN Stimmen im Rock. :D

Entschuldigen sie , aber sie Spinnen :D

Malcolm über Bon Scott : "He was an Uncontrollable Drinker" :igitt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Btw. nach dem "Monsters of ROck" Festival hab ich auch 10 Tage danach noch dumpfes Gehör gehabt :D , Metallica und AC/DC da war ich quasi direkt neben der PA ,das war so Laut und GEIEL !!

Das ist nicht geil, sondern dumm. Mit Verlaub. Lautstärke muss schon sein bei solchen Konzerten - ehrlich gesagt bin ich trotzdem nicht bereit für den Spaß mein Gehör zu investieren. Abgesehen davon, dass ich die Lautstärken, die momentan bei den meisten Rock/Metal-Konzerten erreicht werden einfach nur als schmerzhaft empfinde. Weniger ist mehr, wie ich finde.

Aber mach du nur... die Hörgeräteindustrie freut sich über jeden Kunden. Kannst ja mal bei Friedman anfragen, ob er in Zukunft Amps mit entsprechender Induktionsschleife für Hörgeräteträger produzieren könnte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber mach du nur... die Hörgeräteindustrie freut sich über jeden Kunden. Kannst ja mal bei Friedman anfragen, ob er in Zukunft Amps mit entsprechender Induktionsschleife für Hörgeräteträger produzieren könnte :D
:rofl:

• Gefällt mir
@Honeyspiders Ich geb zu dass seine Stimme Live mittlerweile oft wirklich bescheiden klingt , aber schrei du mal 30 Jahre so rum :D, Auf den Studioalben jedenfalls , VOR ALLEM "Back in Fucking Black" ist sein Gesang Einzigartig , ich Liebe Brian Johnson :prost::hail:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist nicht geil, sondern dumm. Mit Verlaub. Lautstärke muss schon sein bei solchen Konzerten - ehrlich gesagt bin ich trotzdem nicht bereit für den Spaß mein Gehör zu investieren. Abgesehen davon, dass ich die Lautstärken, die momentan bei den meisten Rock/Metal-Konzerten erreicht werden einfach nur als schmerzhaft empfinde. Weniger ist mehr, wie ich finde.

Omg das ist 25 Jahre her und war EINMAL dass ich halt bei Metallica etwas weiter vorne sein Wollte ,ausserdem sind die PA´s auf solchen Konzerten SEHR gut und ..ja halt Laut .:D.man sollte das nicht öfter ohne Gehörschutz machen , da geb ich dir recht ..
Ich hab ja dann auch paar tage danach auf der Arbeit selbst zu mir gesagt , "Nächstesmal übertreibst du es nicht so" :D

Also mein Gehör ist noch echt in Ordnung trotz dem ich GERNE mal die Anlage voll Aufdrehe :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
:-D Ich hab letztens erst eine Diskussion gehabt wegen Gehör , Lautstärke und wie das alles Funktioniert ..Taube Menschen hören sehr gerne Bass weil die tiefen Frequenzen vom Körper absorbiert werden , der fungiert wie eine Membran ..

-->

:D

Edit: Das Solo könnte vom Ton und Style auch von Brian May sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja der Gröhlgeleier ...:D

• Gefällt mir
Da Socccero ja jetzt in Bochum zuhause ist, muss er Grönemeyer mögen :D :D :D :D

Soweit ich weiss Lebt herr Gröhlgeleier doch in GB ..ich mag den einfach nicht , Bochum hin oder her :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ging eigentlich nur um den Inhalt des Songs...eine Problematik mit der sich thrashroc dann ja zuerst auseinandersetzen darf^^:rolleyes:

Grönemeyer-Fan bin ich nicht, einige der Lieder find ich ganz gut, aber ein ganzes Album hör ich mir nicht an.

Ja dachte ich mir...das war ja auch nur als Scherz gemeint :p

Humor führ doch nur zu Missverständnissen... besser lässt man den komplett stecken. (Scherz)

Ich freu mich wie blöd - mein Traumverzerrer ist auf dem Weg zu mir:

Ich bin schon total gespannt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja dachte ich mir...das war ja auch nur als Scherz gemeint :p
;-) War auch mehr an thrashroc gerichtet, der direkt wieder auf Angriff gebürstet zu sein schien.

Humor führ doch nur zu Missverständnissen... besser lässt man den komplett stecken. (Scherz)
Das denke ich mir hier ziemlich häufig :tongue:
Aber es wäre doch verdammt langweilig, wenn hier wirklich nur Korrekte Frage-Antwort Verläufe zu lesen wären...

Kann die Show nur empfehlen, die Videos machen spaß. Erscheinen abwechselnd auf Tims und Petes Channel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hey, der Kanal von Tim Pierce! :)

Den schaue ich auch gerne, seit Tim bei einem YouTube Gitarrenlehrer erzählte, dass er das Solo zu Bon Jovi's Runaway eingespielt hat, und nicht Ritchie Sambora.
Sympathischer Typ, wie ich finde. :)
Der Empfehlung schließe ich mich gerne an.

Justin Derrico, der tritt immer so unscheinbar auf, finde ich, und ist total unterschätzt. o_O

:-D Ich hab letztens erst eine Diskussion gehabt wegen Gehör , Lautstärke und wie das alles Funktioniert ..Taube Menschen hören sehr gerne Bass weil die tiefen Frequenzen vom Körper absorbiert werden , der fungiert wie eine Membran ..

Ja ich hatte auf der Arbeit schon nen Taubstummen der bei tiefen Bässen auch immer entzückt auf sein Ohr gezeigt hat.
N Kollege hat mal bei motörhead gemischt und meinte die Monitore waren auf der Bühne so laut, damit hätte man die Halle beschallen können...