Florian169
Registrierter Benutzer
Du hast tatsächlich einen der limitierten NOS die vor kurzer Zeit rauskamen?P.S. für den "alten Sound" habe ich diese 100 W ... (GH L NOS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast tatsächlich einen der limitierten NOS die vor kurzer Zeit rauskamen?P.S. für den "alten Sound" habe ich diese 100 W ... (GH L NOS)
Du hast tatsächlich einen der limitierten NOS die vor kurzer Zeit rauskamen?
Ist das ein Poster von Poppa Chubby?
wie ein privater eigener Proberaum im Hause?
Die Qualität des simulated Cab out würde mich speziell interessieren...
Soviel ich weiß sind von denen bisher nur drei Stück in Privatbesitz.Du hast tatsächlich einen der limitierten NOS die vor kurzer Zeit rauskamen?
Teste mal einen der neuen GH-R...., obwohl ich keinen Verstärker der aktuellen Produktion begehre.
Oh, der Laney IRT wär schon was für mich...
Teste mal einen der neuen GH-R.
Vom Klang her gefällt er mir sogar etwas besser als der GH100L NOS.
Scheint vielen bei den Laney-Produkten so zu gehen. Woran liegt das?... , aber dieses "haben wollen" Gefühl kommt bei dem Teil auch nicht auf.
Oh, der Laney IRT wär schon was für mich...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Testen würde ich den wohl mal, sofern er mir denn vor die Klampfe kommt, aber dieses "haben wollen" Gefühl kommt bei dem Teil auch nicht auf.
@Reinhardt der Ironheart ist wirklich super, allerdings empfinde ich ihn als ziemlich wählerisch was das restliche Setup angeht. Hab den Amp damals verkauft, da er mir einfach zu flach klang und ich einfach keinen Sound mehr aus ihm rausholen konnte der mir gefallen hat. Hab den Amp an vielen Boxen gehabt, von Laney 2x12 bis Mesa 4x12, und trotzdem nie einen brauchbaren Sound gefunden. Hab ihn dann letztes Jahr auf nem Konzert bei einer anderen Band beim Soundcheck wieder gehört und der Sound war unglaublich geil, so wie ich ihn gern gehabt hätte.
Also teste ihn auf jeden Fall an bevor du dich dafür entscheidest ihn zu kaufen
Hi Petri,Und wessen Wohnzimmer ist das?
Mit einer halboffenen harmoniert er sehr gut.Wenn, würde ich das Teil sowieso nur an einer halb offenen 1x12" Box mit Eminence MOD 12 betreiben...