IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 57.322
Man kann auch mit nem Diezel Clapton spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw. hast du ihn schon selbst angespielt ? (ich 2x)
Quark mit Sosse
weiss ja nicht mit Welcher Gitarre du den Angespielt hast ist mir auch Latte
Friedman sind geile Amps, keine Frage.. aber meiner Meinung nach weit von Zeppelins Sound entfernt. Da sieht man mal - so unterschiedlich sind die Ohren!
Man kann auch mit nem Diezel Clapton spielen...
Ganz ehrlich , ich hab meiner Frau gerade das Zitat von dir Vorgelesen und sie nur "Häää , wie kommt der darauf" ?
UND auch die Leute bei Friedman sind der Meinung dass der Amp Solche Sounds mit Bravour hinbekommt
dann muss ich mir deine besserwisserei geben , Sorry
@Lonestar :Ok Friedensangebot (Ist halt ein Musikerforum und über Geschmack lässt sich Wunderbar streiten)Joa, das ist auch eine Art einen normalen Meinungsaustausch völlig zu torpedieren. Aber gut, du gewinnst!
Ich finde das so krass, dass ich mich irgendwie ganz anders entwickelt habe, als der klassische E-Gitarrist...da ist so viel völlig an mir vorbeigegangen.
Weder Hendrix (ganz nette Songs, mehr nicht) noch die ganzen 70er (richtig?) Rocker haben mich je groß berührt. Led Zeppelin mag ich schlicht nicht und wie der Gitarrist heißt, weiß ich seit ich im Musikerboard bin
ich kann das vom Kopf voll nachvollziehen, dass diese Pioniere auch die größten Helden sind und auch wirklich die waren, die Grenzen überschritten und neue Standards gesetzt haben.
Nur einfach nicht für mich.
Ich bin Baujahr 93 und hab erst mit 16 angefangen wirklich "aktiv" Musik zu hören. Und mit dem Gitarre spielen erst vor 3-4 Jahren, also so mit 19-20.Wenn man mit den Modernen Gitarrensounds aufgewachsen ist fällt es halt schwer diesen Rauhen alten Sound zu mögen , ist es das?
Angefangen hat, wie gesagt, alles mit Stairway to Heaven.Welche Zeppelin Sachen kennst Du ?
... , ich verlasse mich nicht auf Youtube Videos.
So viel ich weiß kann man die Dinger auch clean spielen.Wems gefällt , auf einem Diezel mit Voller Verzerrung "Layla" zu Intonieren ..
diesen Modifizierten Marshall Sound
Was ist denn der unterste für einer...?