DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 14.473
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du vollkommen recht, deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn von den bösen EMGs berichtet wird.Meine Erfahrung mit EMGs ist allerdings, dass sie nicht so viel Output haben wie viele denken.
Ich behaupte ja immer noch das der Unterschied zwischen Tele und Paula gar nicht so groß ist wie viele behaupten. Alleine die Optik ...
Da bin ich jetzt gar nicht Deiner Meinung.:er_what:Ich behaupte ja immer noch das der Unterschied zwischen Tele und Paula gar nicht so groß ist wie viele behaupten. Alleine die Optik ...
Ich behaupte ja immer noch das der Unterschied zwischen Tele und Paula gar nicht so groß ist wie viele behaupten. Alleine die Optik ...
@Reinhardt
Nimm doch diese hier:
- Mahagoni Korpus mit geriegelter Ahorn Decke
- eingeleimter Mahagoni Hals
- Modern C Shape
- Palisander Griffbrett
- 22 Jumbo Frets
- 1x Seymour Duncan® SHPGP-1B Pearly Gates Plus Humbucking thomann Pickup (Bridge)
- 1x Seymour Duncan® SH-1N RP ‘59 Reverse Polarity Humbucking Pickup (Neck)
Nur die Gebrauchtpreise finde ich echt krass!
Da zahlt man für einen Mobius, der neu 500€ kostet meist 400€ und für die "kleinen" Pedale (Blue Sky, El Capsitan...) welche neu bei 350 liegen meist 300
Sorry, weil ich sie auf Anhieb nicht gefunden und auch noch die falsche Bezeichnung...@Reinhardt
Wieso sorry? War doch nichts wo man sorry sagen müsste.
Mir gefällt die auch, aber ich bin im Moment ja eher Richtung "downsizing" unterwegs.
Überleg schon ob ich noch die 3 ESPs verkaufe.