JOKER
Registrierter Benutzer
Zakk Wylde eben..Viel zu hektisch ohne jeden Bezug zum Song, wirkt es wie ein Fremdkörper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde eben..Viel zu hektisch ohne jeden Bezug zum Song, wirkt es wie ein Fremdkörper.
[...]Manchmal ertappe ich mich spät abends, wenn ich noch mal wg. irgendetwas durchs Haus latsche dabei, kurz im Musikzimmer vorbei zu gehen, nur um mir den Amp+Box anzuschauen. Völlig bescheuert. Ist das das Gegenteil von GAS?[...]
Gar nicht bescheuert! Mein Musikzimmer ist gleichzeitig mein Arbeitszimmer wenn ich im homeoffice bin. Und da fühl ich mich einfach wohl, wenn ich zwischen meinen Gitarren sitze und meinen Combo als Sesselersatz nehme. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich zwischendurch zu meiner Strat greife und trocken ein bissl herumdudel.Manchmal ertappe ich mich spät abends, wenn ich noch mal wg. irgendetwas durchs Haus latsche dabei, kurz im Musikzimmer vorbei zu gehen, nur um mir den Amp+Box anzuschauen. Völlig bescheuert.
Ja, so ähnlich geht's mir mit meiner Strat. Ich bin vollkommen glücklich mit dem Instrument, hab sie auch stark modifiziert und sie damit wirklich zu MEINER Gitarre gemacht. Und ja, GAS ist gering, und wenn ich eine andere Gitarre überlege, dann als Ergänzung zu meiner Hauptgitarre.Es kommt zwar ab und an noch der Wunsch nach dem ein oder anderen Modell auf, aber immer mit dem Gedanken: "Die würde sich zusätzlich zur 135 ganz gut machen." So nen "diese Gitarre muss es sein und keine andere"-GAS ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Apropos Stratocaster ..gibt es bei den Stahlfedern des Tremolos Unterschiede ? ich würde in die Postmodern doch noch zwei zusätzliche einbauen , ist mir etwas zu weich
womit du natürlich vollkommen recht hastMit Tremolo Federn kenne ich mich nicht aus. Wollte ihm nur zeigen das es auch andere gibt.
Naja, selber werden die das kaum machen, oder? EVH gehört ja auch zu Fender.Zakk hat ja seit ner Weile seine eigene "Wylde Audio"
Die bauen sowohl Gitarren als auch Amps.