winterd
Registrierter Benutzer
Wahrscheinlich weil der Laden gerade zu hat und er ungedultig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war mit der Bundierung der Tele sehr zufrieden.Das war nicht grantig, sondern deutlich. Aber auch nur im Kontext, wer es für das Geld macht. Ich hatte da ja auch deine Tele in der Hand.
Der Doc in Duisburg soll sehr gut sein. (war da selbernoch nicht)Edit: Nennt mir bitte mal einen alternativen sehr guten Gitarrenbauer/Shop im Pott, der meine LP neubundieren kann. Muss mal ein paar Optionen abchecken.
Und warum zum Henker, bezahlt man und nimmt die geleistete Arbeit ab, wenn das Ding danach immernoch scheppert wie die Sau? Daraus resultiert doch, das die sich keine Mühe geben brauchen, wenn der Kunde für schlechte Arbeit genauso bezahlt und nicht den Mund aufmacht.Die habe mir da auch mal eine Strat "eingestellt" 40€ und das Teil hatte da so stark gescheppert, dass ich sie nochmal nach Koblenz brachte. Der meinte dann, "jaja, jetzt macht das mal ein echter Gitarrenbauer" wieder 45€ und es war genauso scheppernt wie vorher.
Gleiches wieder, du gibst in Auftrag - Bitte mit aufliegendem Trem einstellen.Cottbus, andere Strat. "Bitte mal mit aufliegendem Trem vernünftigt einstellen." was bekomme ich zurück? Ein frei-schwebendes Trem mit einer Intonation und Stimmstabilität des Grauens, mehr scheppern als vorher und 30€ weniger in der Brieftasche, sowie einem Frust-Verkauf
Du bist nicht zufrieden weil ein Tech dein Instrument falsch eingestellt hat, du dafür zu viel gezahlt hast und schiebst die Schuld jetzt auf die Gitarre? Ich widersprech Reinhardt, denn auch eine Strat lässt sich mit ein wenig Geduld selbst recht gut einstellen!Jaja..mir kommt jedenfalls keine Strat mehr ins Haus. Ich bin es auch deshalb irgendwie leid.
Hä?Ich widersprech Reinhardt, denn auch eine Strat lässt sich mit ein wenig Geduld selbst recht gut einstellen!
Spezialkenntnisse
Das würde ich nur zu gerne auch selber können und machen.Zum Beispiel das Abrichten der Frets an meiner Schecter, die sind dieses Jahr fällig :-/
Ooooch sag so was nicht, man braucht mindestens eine Strat zum glücklich sein@rock on.. Jaja..mir kommt jedenfalls keine Strat mehr ins Haus. Ich bin es auch deshalb irgendwie leid.
Ich auch nicht, weshalb ich wahrscheinlich auch immer bei Gibson geblieben bin. Allerdings muss ich sagen, dass ich mal vor einer Ewigkeit eine Vester Superstrat mit einem Floyd hatte und das Teil habe ich mir auch selbst eingestellt und damit hatte ich eigentlich auch nie Theater . Daher kann ich das alles nicht nachvollziehen.Mit Gibson und TOM-Bridge hatte ich so einen Stress nie.