Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 14.282
Zum Glück ist bei den bisherigen NAMM Neuheiten für mich noch nicht viel dabei. Die Kasse würde das nicht hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist bei den bisherigen NAMM Neuheiten für mich noch nicht viel dabei. Die Kasse würde das nicht hergeben.
nach paar Mal transportieren sieht der total nach Rock'n'Roll ausEinziger Kritikpunkt ist für mich das Schickimicki Tolex, das wirkt anfällig (Ein-und Ausladen usw) und sieht nicht nach RocknRoll aus...
Mir würden noch eine Tele und eine Strat fehlen.Mir ist gerade aufgefallen: Vielleicht hab ich ja Kontrolle über mein Leben verloren - 14 Gitarren, 1 Korpus und 1 Bass, neuer Höchststand.
Edit: Und das klingt wenn man es liest nach wenig, aber wenn dann 5 Gitarren auf einem 4 Personen-Sofa liegen und zwei in einem anderen Zimmer lagern weil die Wände schon voll hängen ist das was anderes.
Zu meinem Glück fehlt noch einiges mehr. Aber ich weiß ungefähr was @Don Joe an Gitarren hat, und wenn er zufällig eine loswerden möchte ...Siehst, mir fehlt zu meinem Glück nur die Tele.
Welches? Der Mini Jubilee oder der CODE?- Das neue Marshall Ding klingt mega interessant
Der Mini Jubilee wäre etwas.Wie steht`s da bei euch? Irgendwelche must haves entdeckt?
Wie steht`s da bei euch? Irgendwelche must haves entdeckt?