defender19789
Registrierter Benutzer
die schller locks haben seit ein paar jahren 2 paare schrauben anbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gerade aufgefallen: Vielleicht hab ich ja Kontrolle über mein Leben verloren - 14 Gitarren, 1 Korpus und 1 Bass, neuer Höchststand.Und du weißt ja, "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." ~Lagerfeld
Wenn die Gitarren im Schnitt 714€ wert sind ist es gleich viel.dazu kommt, dass ich das mit dem Auto bezweifle.
Hm, dafür müssten wir jetzt erst mal den Durchschnitt des Autopreises der Board-User ausrechnen, und dann können wir schauen...Wenn die Gitarren im Schnitt 714€ wert sind ist es gleich viel.
Finde ich jetzt nicht sooo interessant.Marshall ..Code ..schon gesehen ?, wie ich gesagt hab , Kemper Konzept .
Liegt bei mir ähnlich. Für abunzu Kurzstrecke oder mal Uni brauche ich da nichts teures - lieber erstmal restliches Leben finanzieren.aber ich selber fahr lieber ein weniger gutes Auto und hab dafür bessere Gitarren - Prioritäten müssen sein
- CODE25 1 x 10" combo £169
- CODE50 1 x 12" combo £229
- CODE100 2x12" combo £349
- CODE100H head £289
- CODE412 4x12" speaker cabinet £199
- CODE footcontroller £39
Mir ist gerade aufgefallen: Vielleicht hab ich ja Kontrolle über mein Leben verloren - 14 Gitarren, 1 Korpus und 1 Bass, neuer Höchststand.
Edit: Und das klingt wenn man es liest nach wenig, aber wenn dann 5 Gitarren auf einem 4 Personen-Sofa liegen und zwei in einem anderen Zimmer lagern weil die Wände schon voll hängen ist das was anderes.
Die scheinen Spaß zu haben: