X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Schickes Teil! Ich könnte allerdings nichts mit anfangen, Gitarre und Amp reichen mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, dass Bradshaw Motoren an die Potis setzt?Das gibt's doch schon jahrelang von bradshaw und Konsorten.. ground Control nennt sich das.
Auch Guitar-Abonnent?Wozu US Werbung mit US Preisen in deutschen Magazinen?
Ja, aber...zum Glück nicht mehr ganz zu diesen Preisen! Vor allem aber hat sich die Funktionalität doch noch mal enorm verbessert, da kann man mittlerweile pro Preset den Spillover einstellen, die Loopreihenfolge ändern, per Software am PC ganze Setlists mit den passenden Presets erstellen und und und.Das gibt's doch schon jahrelang von bradshaw und Konsorten.. ground Control nennt sich das.
Naja, wenn der Preis dann umgerechnet wieder günstiger ist als hier macht das wenig sinn den Leuten einen vor den Latz zu knallen, indem man ihnen zeigt "do guck, dort ischs billiger! hahahahahahaaaaaaaaa"Auch Guitar-Abonnent?
Ich hab's auch gesehen. SOll vielleicht 'cool' sein.
Ich musste mal in einem (ich nenns mal) sozialen Brennpunkt mit mehreren 1000€ Münzgeld auf nem Schiebewagen über Pflastersteine vom Parkplatz zur Sparkassenfiliale rattern.(und bezahlen...wir sind ja unter uns aber ich hab seit gestern die Kohle hier bei mir, immer ein ekelhaftes Gefühl, mit sowas rumzulaufen...)
Jetzt musste ich mich da erst einlesen.Das gibt's doch schon jahrelang von bradshaw und Konsorten.. ground Control nennt sich das.
Jetzt musste ich mich da erst einlesen.
Die anderen Konsorten, bauen auch Midi-Footcontroller, ja.
Aber da ist nichts so übersichtlich und einfach wie das von GigRig.
Bradshaw:
http://www.customaudioelectronics.com/products?view=product&prod_id=prod41