Dime15
Registrierter Benutzer
@socccero du solltest dir auch mal den Musikshop Axel in der nähe vom Essener HBF anschauen. Die haben Suhr Amps und Gitarren da und auch nen paar andere schmuddel sachen wie Nash Guitars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele jetzt schon einige Jährchen...und ja ich habe gutes Equipment keine Frage, dafür habe ich auch gearbeitet und gespart und bei jedem Verkauf wieder was drauf gelegt.wie es bei mir anfing
Weil ich den angeled Mono Jack gerade sehe... Ich bin auf der Suche nach einem Adapter Mono Klinke Buchse -> Rechter Winkel -> Mono Klinken Stecker.
Hintergrund:
Ich mag es nicht, mit geraden Klinkenkabeln in die Les Paul zu gehen. Gerade beim Üben im Sitzen kommt da oftmals durch den Druck des Oberschenkel ein Hebel auf den Stecker, der sich irgendwie... unangenehm anfühlt.:er_what:
Ich habe zwar auch ein Kabel, das bereits einen Winkelstecker hat, aber die Ibanez, die ich momentan noch im Haus habe, benötigt wiederum zwingend ein gerades Klinkenkabel am Eingang.
Blöd ist nun: Auf der Bühne würde ich ungerne das Kabel am Amp wechseln müssen.
Ich würde lieber an der Gitarre umstecken. Ich fände es einfacher, das gerade Kabel aus der Ibanez zu nehmen und in den rechtwinkligen Adapter zu stecken, der bereits in der Les Paul ist.
Leider finde ich sowas nicht auf der Thomann Seite. Ich würde aber gerne dort bestellen, da wahrscheinlich alleine die Versandkosten den Preis des Adapters übersteigen, wenn ich den auf irgend einer anderen Seite bestelle.
Beim großen T wäre es im Rahmen einer Bestellung mit noch anderen Sachen günstiger...
Kennt einer von Euch sowas? Danke im Voraus!
Und im Nachhinein hätte ich echt ne andere Hose anziehen können
Sogar mit Videodemo
(Kritik [oder Lob] gerne erwünscht, dass ich mich teilweise ganz schlimm verspiele weiß ich selber, war das 1. Mal, dass eine Kamera vor mir steht und ich bin da nicht so ''cool'' )
Und im Nachhinein hätte ich echt ne andere Hose anziehen können
Danke für die Kekse!Der gute Sound der CS-Strat war aber gut wahrzunehmen, vor allem, als der TS dazu kam.
Hattest Du ihn als Boost eingestellt?
DankeFein gemacht!
Und du weißt ja, "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." ~Lagerfeld
Also immernoch besser als in der weißen Buchse dazusitzen