winterd
Registrierter Benutzer
Für ein CD-Regal ist die doch zu tief, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau sowas suche ich!http://www.sourceaudio.net/products/one_series/nemesis_delay.php
Mal schauen wann es bei uns auf den Markt kommt. Habe das Tremolo und bin sehr begeistert. Mann kann per App die Settings editieren. Soll beim Delay auch so sein
Ja, ist aber doof. Hab ich auch so, weil ich sonst keinen Platz habe. Aber die hinteren Reihen geraden da immer in fast völlige Vergessenheit...egal ! Kann man ja auch hintereinander reinpacken
Ohh mann^^ der muss eine ausgeprägte Sammelleidenschaft haben!
Vor allem sieht man schön das für die Combos und Topteile das selbe Chasis verwendet wurde und je nach Verwendung auf den Kopf gestellt wurde.
Jetzt aber wirklich , Alte Marshall boxen umfunktioniert zu Musiker möbeln ..., das wärs , nicht nur der Kühlschrank , Nee , die ganze Einbauküche aus Marshall Teilen ..Hey ! GENAU das ist es was sie Angekündigt haben , sie machen IKEA Konkurrenz , Marshall , Entdecke die möglichkeiten .
Welche Ausführung denn, in schwarz ?
Ich weiß, ist das tausendste mal, dass das gefragt wird, aber:
Welche Kabel und welche Stecker zum Verkabeln eines Pedalboards könnt ihr empfehlen?
Zwecks angepasster Länge und wohl günstigerem Preis würde ich sie selbst zusammenlöten.
Wo sind denn die Unterschiede, zwischen den Kabeln und den Steckern?
Weil ich den angeled Mono Jack gerade sehe... Ich bin auf der Suche nach einem Adapter Mono Klinke Buchse -> Rechter Winkel -> Mono Klinken Stecker.
Hintergrund:
Ich mag es nicht, mit geraden Klinkenkabeln in die Les Paul zu gehen. Gerade beim Üben im Sitzen kommt da oftmals durch den Druck des Oberschenkel ein Hebel auf den Stecker, der sich irgendwie... unangenehm anfühlt.:er_what: ....