Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ok , gefällt dann schon etwas , könnte direkt Filmmusik sein :great:
Mal sehen was du zu meiner Version von Bowies "Station to Station" Sagst ..morgen mach ich die fertig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Das ist Heftig ..Nein sind Keine Zwei Gitarren ..ist Paco :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Paco, Genial, noch jung und knusprig, sage ich da nur! :great:

:hail::hail::hail:
Ok , gefällt dann schon etwas , könnte direkt Filmmusik sein :great:
Stimmt, ich wollte ursprünglich mal Filmkomponist werden, aber ist dann leider alles ganz anders gekommen...:facepalm1:

Zuletzt bearbeitet:
Ja was Flamenco gitarre betrifft wird ihn NIE Jemand erreichen aber ich geh jetzt in die Heia .
.
.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch was für die Heia...!

Al di Meola mit E-Gitte...;-)

Und noch etwas, da die wohl kaum noch einer kennt, aber ich finde sie großartig...!

SAGA:

Ich werde wohl langsam alt...:-(

:prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Btw. Würde mich auch intressieren was @socccero zu dem Mastodon Akustiker sagt .
Haut mich nicht so um.
Entweder will ich da einen richtig fetten E-Gitarren Sound oder wirklich durchgehend Gesang und nur eine Songbegleitung auf der A-Gitarre.
Wobei das bei Mastodon vermutlich nicht so ganz aufgehen würde.
Das ist ja auch eine Stimme die so eigentlich nur mit kompletter heavy-band funktioniert und weniger im minimalen Singer-Songwriter Style.

@Reinhardt : Yo , Saga , ein Klassenkamerad hat mich damals angefixt , fand die echt gut , die Plattencover und dazu die Musik ...war schon klasse "In Transit" das Drumsolo ging mir STÄNDIG durch den Kopf :)
Al di Meola ...ich hab Friday Night in San Francisco , Akustilk Götter ..

Nicht nur du wirst alt :opa:ich werd 50 dieses Jahr

• Gefällt mir
Mann ist immer so alt, wie man sich fühlt ! :D;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Musik hält Jung ;), was aber an der tatsache des Tatsächlichen alters nichts ändert

So! Weg isses...

Hiwatt Custom 100 DR103.png

Hiwatt Box.png

Der war dir sicher zu leise und zu clean? :D

War das ein Orischinaler aus den 70s oder ein Reissue? Sieht ja aus wie geleckt.

Das war/ist ein Reissue gewesen.
Ach weiß nicht... stand nur noch rum, zumindest die meiste Zeit und ich bin dann doch mehr Marshall.
Ich hatte jetzt ein paar Jahre meinen Spaß mit ihm, aber nur noch als Plekablage ein Hiwatt Halfstack zu nutzen, war mir dann doch etwas zuviel des Guten.

• Gefällt mir
Ich hatte Ende der 70er einen 50 HiWatt-Combo.

Der konnte nur Clean und brutal laut auch etwas Crunch. :fear:

Weil es damals noch nicht so viele gute Zerrer gab, musste er wieder gehen...

Zuletzt bearbeitet:
passt ja: Mein Mesa ist wieder weg, das Timeline fast...bald, bald kommt mein Schatz :D.
Von Amps trennen fällt mir aber irgend wie immer am schwersten

Ich spiele auch wieder mit dem Gedanken was zu verkaufen :ugly:

Wobei ich mich dann auch wieder frage, brauche ich eine andere Klampfe "dringender"?
Wäre eine 2te Custom Shop Les Paul sinnvoll?
Eieiei...in 90% der Zeit greife ich zur Les Paul, hat die ES das verdient :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Grauenhaftes Bild, sorry :D

Neuzugang seit gestern: Eine Squier 51 aus der ersten Serie. Sehr rockig und geil.
McHDJRm.jpg

• Gefällt mir
Wobei ich mich dann auch wieder frage, brauche ich eine andere Klampfe "dringender"?
Wäre eine 2te Custom Shop Les Paul sinnvoll?
Eieiei...in 90% der Zeit greife ich zur Les Paul, hat die ES das verdient :gruebel:

Kenne ich! Hatte meine Les Paul verkauft, weil ich eben auch zu 90% meine Tele spiele. Zum im Koffer liegen war sie einfach zu schade/teuer.
Jetzt fehlt mir doch ein wenig Abwechslung.... irgendwie will man dann ja doch immer das, was man gerade nicht hat :ugly:.

Schade, dass das Geld aus dem Verkauf der LP schon mindestens 3x für ungeplante Auto- und Heizungsreparaturen sowie eine neue Spülmaschine draufgegangen ist :igitt:.

schon mindestens 3x für ungeplante Auto- und Heizungsreparaturen sowie eine neue Spülmaschine draufgegangen ist :igitt:.
Sowas ist natürlich sehr tragisch :ugly: :D Kenne ich aber auch, immer wenn man glaubt - es läuft alles - passiert irgend ein Scheiss und schwupps, ist man wieder ordentlich Kohle los..

... irgendwie will man dann ja doch immer das, was man gerade nicht hat :ugly:.
Ja ist eine schreckliche Angewohnheit, die ich leider zu gut kenne :ugly:

Ich hab die ES in Netz gestellt, wenn ich die für den Preis loswerde...
:tongue: runtergehen werde ich wohl nicht, so dringend muss sie ja nicht gehen. :rolleyes:
..eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nur kaufen und nicht verkaufen :weird:

Das wieder irgendwas kommt, dass viel verplantes Geld frisst, wollen wir mal nicht hoffen...

Zuletzt bearbeitet: