Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@ Mayfield: welche bilder meinst du jetzt eigentlich?

GAS ist nicht therapierbar :D nur die Geldbörse :D :D

Ja, aber ein neuer Koffer, Gurt und Kabel dazu...geht doch gar nicht. Sofort zu mir mit dem Ding, da muss ich nachhelfen:D

Ich liebe Relic Strats:romeo:
ist woh das gleiche Feeling wie das nach den Gibson Historic Makeovers!uuuuunbeschreiblich gut!

Hm... kann ich auch nicht nachvollziehen :p. Aber jedem das seine. Ich glaube, mein Konto ist mir sehr dankbar, dass ich nicht ganz so anfällig für Mojo, Vibe und Voodoo bin :D.

Ja, sicher gefallen mir diese auch. Strats dürfen auch noch mehr geaged werden als Paulas. Bin übrigens auch der Meinung von Luke und Trug, so schnell solltest du den Löffel schon nicht abgeben.;)

Tjaaaa:D Würde auch nicht dem Voodoo hinterher jagen, wenn ich bisher nur gegen Wände gelaufen wäre :p Bisher hat das meinen Geschmack immer bestätigt und Voodoo bei technischen Dingen würde ich eher als Erfahrung älterer und besser wissenden Gitarristen bezeichnen :)

Ich lerne gerne von den Generationen vor mir!

Ob so eine Relic Strat einem das gibt was er möchte oder nicht, hängt von der Einstellung dazu ab, ja:p

Mir gibt´s was! Nur leider nicht umsonst...;)
Bin gerade bei der kurz vorm "sterben", Nachteil wäre aber, dass ich sie dann auch nicht mehr spielen könnte:rolleyes::
fen_cssc56sgmgos2010dg.jpg:hail:
diese Farbe erst

Blonde (4).jpg

Die Mary Kaye ist mit fast 4000€ schon eine Hausnummer. Es geht auch für die Hälfte. Eine American Vintage 57" FSR.
Allerdings nur noch gebraucht zu finden und das wird schwer, da als Factory Special Run gibt es max. 350 Stück.
Die Klampfe steht der MK in nichts nach und die eigenen Dings und Dongs sind doch die schönsten. :D

touche

:great::D

Musikmaniac: Hammer Tipp, Danke! Ich meine ich hab letztens so eine noch gesehen. Ich suche mal eben :-O
Edit. Nein schade ist schon weg :-/ Gab eine American Vintage "Mary Kaye" bei den Ebay kleinanzeigen

touche

:great::D

Musikmaniac: Hammer Tipp, Danke! Ich meine ich hab letztens so eine noch gesehen. Ich suche mal eben :-O
Edit. Nein schade ist schon weg :-/ Gab eine American Vintage "Mary Kaye" bei den Ebay kleinanzeigen

Der komplette Name ist: Fender American Deluxe FSR Vintage Player ´57 Stratocaster
Wohl der längste Produktname bisher von Fender und nicht in Kataloge oder bei Fender mehr zu finden und auch im Netz
steht sehr wenig.

danke für die Links

welchen A/B/Y Switch hast du denn gelötet? Das Projekt liegt noch vor mir.

War so nen "musikding"-Bausatz. Aber wie gesagt, müsste ich da wohl nochmal ran :D. Hab dann doch Geld ausgegeben und nutze derzeit den Radial Big Shot. Mein Bandkollege hat mich zwar ausgelacht, aber der hat sich auch mit 4 das erste Mal die Griffel am Lötkolben verbrannt......

@ Mayfield: welche bilder meinst du jetzt eigentlich?

GAS ist nicht therapierbar :D nur die Geldbörse :D :D

Ja, wenn ich das wüßte mein IPad hat mir glaub ich nen Streich gespielt, ich hatte richtig Geile Bilder von ner Akkustik Gitarre gesehen :gruebel:

Naja wird sowieso bald nen Surface geben...

Zuletzt bearbeitet:
GAS hab ich schon ne ganze Weile bezgl. dem Multibender.

Würd' den gern auf meine Strat machen. Der Quark ist nur, dass man das Teil dann auch ordentlich bedienen können sollte..... Aber ich find den Sound sowas von genial und hab den Kopf schon voller Ideen wo ich ihn in unseren Songs einsetzen könnte.

Sicher nicht jedermanns Geschmack hier, aber ich finde das eine gelungene Demonstration!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der komplette Name ist: Fender American Deluxe FSR Vintage Player ´57 Stratocaster
Wohl der längste Produktname bisher von Fender und nicht in Kataloge oder bei Fender mehr zu finden und auch im Netz
steht sehr wenig.
Bis ich mal auf meinem Handy gesehen habe dass es sich bei dem unterstrichum KEINEN link handelt hab ich versucht 5 mal drauf zu klicken aber naja. m(

Vielen dank auf jeden Fall! Falls dir sowas unter die Augen kommt - hiaa bitte!

Bis ich mal auf meinem Handy gesehen habe dass es sich bei dem unterstrichum KEINEN link handelt hab ich versucht 5 mal drauf zu klicken aber naja. m(

Vielen dank auf jeden Fall! Falls dir sowas unter die Augen kommt - hiaa bitte!

Sorry, hab das mit dem ___________ nicht gepeilt und natürlich nicht, dass das auf dem Handy anderst rüberkommt.
Werde für dich die Augen offen halten, wird aber nur mit viel Glück was werden, da echte Rarität und die, die
dieses Oberligateil besitzen sich nur im Notfall davon trennen werden. Aber wer weiss wie sich die Dinge entwickeln.
Vielleicht gerate ich in Not oder kann nicht mehr spielen, was in meinem Alter durchaus bald möglich ist, dann melde ich mich bei dir. ;)

War so nen "musikding"-Bausatz. Aber wie gesagt, müsste ich da wohl nochmal ran :D. Hab dann doch Geld ausgegeben und nutze derzeit den Radial Big Shot. Mein Bandkollege hat mich zwar ausgelacht, aber der hat sich auch mit 4 das erste Mal die Griffel am Lötkolben verbrannt......

den bausatz wollte ich mir auch holen. hat den dein bandkollege? wie verhält sich das teil? soundeinbuße? brummen? oder sonst was?
wenn ich zu sehr in gedanken bin verbrenn ich mir auch heute mal die griffel ;)