ZeroFlash
Registrierter Benutzer
@ Mayfield: welche bilder meinst du jetzt eigentlich?
GAS ist nicht therapierbar nur die Geldbörse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Junge, wirf dein Leben nicht so unbedacht und unnötig weg!Ich könnte echt für sie sterben!
Tjaaaa Würde auch nicht dem Voodoo hinterher jagen...
touche
Musikmaniac: Hammer Tipp, Danke! Ich meine ich hab letztens so eine noch gesehen. Ich suche mal eben :-O
Edit. Nein schade ist schon weg :-/ Gab eine American Vintage "Mary Kaye" bei den Ebay kleinanzeigen
danke für die Links
welchen A/B/Y Switch hast du denn gelötet? Das Projekt liegt noch vor mir.
@ Mayfield: welche bilder meinst du jetzt eigentlich?
Bis ich mal auf meinem Handy gesehen habe dass es sich bei dem unterstrichum KEINEN link handelt hab ich versucht 5 mal drauf zu klicken aber naja. m(Der komplette Name ist: Fender American Deluxe FSR Vintage Player ´57 Stratocaster
Wohl der längste Produktname bisher von Fender und nicht in Kataloge oder bei Fender mehr zu finden und auch im Netz
steht sehr wenig.
Bis ich mal auf meinem Handy gesehen habe dass es sich bei dem unterstrichum KEINEN link handelt hab ich versucht 5 mal drauf zu klicken aber naja. m(
Vielen dank auf jeden Fall! Falls dir sowas unter die Augen kommt - hiaa bitte!
War so nen "musikding"-Bausatz. Aber wie gesagt, müsste ich da wohl nochmal ran . Hab dann doch Geld ausgegeben und nutze derzeit den Radial Big Shot. Mein Bandkollege hat mich zwar ausgelacht, aber der hat sich auch mit 4 das erste Mal die Griffel am Lötkolben verbrannt......