Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke! Ich bin gespannt! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also, irgendetwas ist mit @Don Joe los, letzte Woche ne alte edle Vintage Jazz-Gitte, jetzt ne Ukulele...:gruebel:, welche Metamorphose machst Du gerade durch? :D
hm, gute Frage :D Ich wollte aber schon länger eine, und eine für 20€ wollte ich dann doch nicht kaufen :D
Und die 11er Saiten kommen auch auf die neue Jazzgitte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Dumble- artig sollen die klingen...:spicy:

Jazzgitarren brauchen das :cool:
Mit sind die 011er die ich grade drauf hab zu schwach...aber bei 012 zerlegts mir wohl wieder das Tailpiece :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja ne Semi-Akkustik, wo der Schallkörper auch was zu tun bekommen muss, damit die Gitte ihr volles Potential entfalten kann...;-)
@Don Joe Ist schon komisch, seit ich die Variax zurückgeschickt und vor ein paar Tagen meine Bastelkiste geplündert und die 'Rat-StraTele' gebaut habe, bin ich total GAS-frei...:D :cool:
Und die 11er Saiten kommen auch auf die neue Jazzgitte :D
War mir schon klar, auf der Ukulele würden die sich auch schlecht machen...:rofl:

:prost:

Zuletzt bearbeitet:
DARAUF ACHTET MAN(N) JA AUCH NICHT!!!!
tumblr_nnn1xyk8U11qdohtvo1_1280.jpg

• Gefällt mir
War mir schon klar, auf der Ukulele würden die sich auch schlecht machen...:rofl:
höhö :D
@Don Joe Ist schon komisch, seit ich die Variax zurückgeschickt und vor ein paar Tagen meine Bastelkiste geplündert und die 'Rat-StraTele' gebaut habe, bin ich total GAS-frei...:D :cool:
Ich aber auch, naja, bis auf die Saiten... und die Ukulele :D
Mit sind die 011er die ich grade drauf hab zu schwach...aber bei 012 zerlegts mir wohl wieder das Tailpiece :bad:
Ja, ich wollte eh schon länger auf 11er umsteigen, deshalb kommt die zuerst dran, die Fender kriegt auch die Tage 11er - 10er sind mir teilweise schon fast zu 'dünn' :D
Da hab ich bei meiner auch Angst :/ Wie leicht schrottet man sich damit die GItarre?

Robert Plants "Schrumpf Ägypter" scheint einigen hier ja gerade ziemlich Nachzugehen..:rolleyes:

• Gefällt mir
Ich glaub, ich hab was für meinen Wunschzettel! :D

Anhänge

• Screenshot_2015-11-16-10-25-20.png
    Screenshot_2015-11-16-10-25-20.png
    147,5 KB · Aufrufe: 115
Es ist gerade mal 10.30 Uhr und du hast nur noch 36% Akkuleistung :eek:? Wie soll das den Rest des Tages gut gehen? Zuviel bei Thomann gesurft ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich lade mein handy nicht nachts, es hält so auch noch den Rest des Tages (wenn ich nicht zu viel Langeweile hab) :D

• Gefällt mir
Robert Plants "Schrumpf Ägypter" scheint einigen hier ja gerade ziemlich Nachzugehen..:rolleyes:
Ich finde, so prüde braucht man auch nicht zu sein....;)
Habe meine Geschichte dazu ja schon s. o. geschrieben.

Edit: Robert Plant galt damals neben Ian Gillan als der Mädchenschwarm überhaupt...

:hat::coffee:

Ian Gillan werde ich am Samstag in Nürnberg mit Deep Purple sehen.

• Gefällt mir
Ist ja gut, dass die ihre Konzerte nicht absagen.
Hab gerade in der RZ einen Artikel über diverse abgesagte Konzerte in Europa gelesen.
Foo Fighters, U2, u.A.

• Gefällt mir
U2 waren gestern auch in Paris und haben kondoliert ...

aus gegebenen Anlass, wie wirken sich die Ereignisse im Bataclan auf Euer zukünftiges Konzertverhalten aus?
Man rechnet ja mit vielem aber nicht mit einem Massaker bei einem Clubgig auf europäischem Boden.

Ich habe leider sowieso in den letzten Jahren eine Phobie entwickelt (unbewusst), was gewisse Gebäude mit grossem Menschenandrang betrifft...

Dort fühle ich mich überhaupt nicht mehr gut..., also lass ich es, obwohl mir so Einiges an schönen Erlebnissen dabei durch die Lappen geht...:-(

Flugangst kannte ich bis zum 30. Lebensjahr auch noch nicht, obwohl ich sonst im Alltag kein Schisser bin. :opa:

Zuletzt bearbeitet:
aus gegebenen Anlass, wie wirken sich die Ereignisse im Bataclan auf Euer zukünftiges Konzertverhalten aus?
Ich gehe auch weiterhin dahin wo ich will und lasse mich nicht aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, davon abhalten.
Sonst darf man auch nicht mehr in den Flieger oder ins Auto einsteigen, es könnte ja ein Unfall geschehen.
Und ich gehe auch weiterhin zu Fuß und fahre Fahrrad, obwohl ich bereits 2mal angefahren wurde.
Wer anfängt sein Leben von Angst digtieren zu lassen, hat sowieso schon verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer