was machst du eigentlich für Musik?
Von allem etwas ;-)
Meistens befinde ich mich im dreckigen clean oder crunch. Und dann spiele ich was mir in den Sinn kommt.
Blues (Clapton, Moore,usw), Bluesrock (ZZ-Top geht immer), Stoner (die ES passt da irgendwie perfekt) Classic-und Hardrock.
Für letzteres reichen die Gainreserven meines Amps aber schon fast nicht.
Für einen 80s HardrockSound, wie Van Halen reichts jedenfalls nicht mehr.
Mehr Gain gibts dann bei mir am späten Abend, wenn ich mit Kopfhörer in meinen Blackstar gehe. ;-)
Das Mesa-Cab soll daher schon als Basis für den geplanten Mini-Recti sein (irgendwann mal^^) und als Alternative zu meiner Openback Greenback Box.
Im Moment ist es bei mir wieder etwas mehr Jazz. Ich hatte am Montag Whiplash gesehn:
Und fand das so krass, dass die sich den Stress freiwillig antun (wo bleibt da denn der Spaß bei der Musik). Ist das Leidenschaft oder Besessenheit?
Ich versuche da immer noch einen Einstieg und lerne ein paar Basics.
Gestern war ich noch in Bonn in meinem liebsten Plattenladen und habe mir 3 Larry Carlton Alben gekauft.
Oh, und das Strymon hätte ich gern, weil ich sehr gerne auch einfach mal einen halben Tag mit der Modulation meines TC Hall of Fames in den cleanen Amp spiele.
Die Möglichkeiten des Timelines sind da aber deutlich größer
Wenn ich die 500€ für das Pedal würde ich es vermutlich trotzdem nicht in
ein Pedal stecken, da ist so eine Wand in meinem Kopf, die mir das nicht erlaubt