Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Es gab vor "kurzem" eine sehr pinke Ibanez, aber die war soooooo viel teurer als die Dinky!

Ich habe mir heute mal Tabs von "Vektor" angeguckt und dabei ist mir gerade aufgefallen, dass da Solos da bei 220bpm enthalten sind :ugly:

Ganz schön schwer, sich dieses Jahr einen Wunschzettel aufzustellen. :redface:

Was ich mir vielleicht wünschen werde:

Wunsch-Variante 1:

Wunsch-Variante 2:

Summe: 1001,50 €uronen

Hmmmm...jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden entscheiden :dizzy:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ahhh!!!!
Ich versuche zur Zeit noch mehr CDs in iTunes zu exportieren (beim Umzug und dirchgehen fiel mir auf wie viele Alben ich wirklich hab^^), aber es gibt einfach welche die partout nicht abspielbar (am PC, an der Anlage/Auto kein Problem) oder importierbar sind, weil der Kopierschutz stört....
Und zu allem überfluss hat der PC jetzt auch noch eine Freischlader CD gefressen und das Laufwerk geht nicht mehr auf :ugly:

Schönes Orange Shootout:

__________________________________________________________-
100 Tote beim Eagles of Death Metal Konzert in Paris sind schon verdammt übel...:(

Zuletzt bearbeitet:
Und andere Quellen sprechen von mehr als 150 Todesopfern. :(

Nur mal so am Rande:
Ebay ist anscheinend gerade platt ... wollte vorhin mal meine beobachteten Auktionen (der übliche Gitarrenkram! ;-)) anschauen - einloggen nicht möglich!
Bin schon ein wenig panisch geworden, weil man in dem Laden auch niemand erreichen kann (es sei denn, man meldet die Störung nach erfolgreichem log in ... :ugly:). Telefonisch dann nur die Ansage vom Band: Störung! Zum kundenservice kommt man gar nicht erst durch!
Also, falls es einige unter euch auch betrifft - keep cool! :cool:
Cheers.

Ich habe einfach eine esp ltd mh 1000 et eingetragen - Ich will zur V eine Zweitgitarre in Stratform, aber anderes Holz und feste Brücke.

Was ich mir vielleicht wünschen werde:

Wunsch-Variante 1:

Wunsch-Variante 2:

Summe: 1001,50 €uronen

Hmmmm...jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden entscheiden :dizzy:

Kann ich so nicht sagen.
Mit etwas Glück wird es ein kleines Orange Besteck und ein paar Kabel.
https://www.musiker-board.de/threads/weihnachtsspiel-2015.624789/page-5#post-7673003

Interessant finde ich nur (wie jedes Jahr) das so viele mit kaum Beiträgen dann aus den Löchern gekrochen kommen. Hier wäre mMn eine Mindestanforderung sinnig.

• Gefällt mir
Hier wäre mMn eine Mindestanforderung sinnig.
+1
Ich persönlich wäre für mindestens 5000 Beiträge ... :-D ;-)
(Das sollte ich bis zur diesjährigen Verlosung gerade noch schaffen! :D ;))
Cheerio

Edit: Ebay funzt - zumindest halbwegs; einloggen hat geklappt - wieder! Hatte heute morgen echt Schiss, dass jemand mein Konto gehackt hat ... :weird:

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Orange Shootout:

Das Video darf ich mir nicht anschauen. Ich bin mit meinem Orange AD 30 HTC mehr als zufrieden. Aber wenn ich das gucke, gibts nur wieder böses Rockerverb-GAS. Oder ich schiele dann wieder täglich auf den OR 15. Nene, ein Orange reicht erstmal. :D

Ich glaub, ich habe gerade meinen Weihnachtsschnapper schon gemacht.:eek:
Man kann nicht früh genug ...

Interessant finde ich nur (wie jedes Jahr) das so viele mit kaum Beiträgen dann aus den Löchern gekrochen kommen. Hier wäre mMn eine Mindestanforderung sinnig.
Das ist ja jedes Jahr das gleiche, aber wenn es so gewollt ist...

Digitech Whammy oder EHX Micro POG oder EHX Pitchfork?

Was meint ihr?

Vor- und Nachteile wären interessant.

• Gefällt mir
Das Video darf ich mir nicht anschauen. Ich bin mit meinem Orange AD 30 HTC mehr als zufrieden. Aber wenn ich das gucke, gibts nur wieder böses Rockerverb-GAS. Oder ich schiele dann wieder täglich auf den OR 15. Nene, ein Orange reicht erstmal. :D
Das Weihnachtsgewinnspiel löst aber auch enorm gas aus! :/

Echt ? Ich hab keine Ahnung, was ich mir wünschen soll ?? :nix:

Nimm eine 1960tv und schenk sie mir!;)