tuckster
Registrierter Benutzer
Es gab vor "kurzem" eine sehr pinke Ibanez, aber die war soooooo viel teurer als die Dinky!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einfach eine esp ltd mh 1000 et eingetragen - Ich will zur V eine Zweitgitarre in Stratform, aber anderes Holz und feste Brücke.Ganz schön schwer, sich dieses Jahr einen Wunschzettel aufzustellen.
Ganz schön schwer, sich dieses Jahr einen Wunschzettel aufzustellen.
Was ich mir vielleicht wünschen werde:
Wunsch-Variante 1:
Wunsch-Variante 2:
Summe: 1001,50 €uronen
Hmmmm...jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden entscheiden
+1Hier wäre mMn eine Mindestanforderung sinnig.
Schönes Orange Shootout:
Das ist ja jedes Jahr das gleiche, aber wenn es so gewollt ist...Interessant finde ich nur (wie jedes Jahr) das so viele mit kaum Beiträgen dann aus den Löchern gekrochen kommen. Hier wäre mMn eine Mindestanforderung sinnig.
Zeigen!Ich glaub, ich habe gerade meinen Weihnachtsschnapper schon gemacht.
Man kann nicht früh genug ...
Zeigen!
Das Weihnachtsgewinnspiel löst aber auch enorm gas aus! :/Das Video darf ich mir nicht anschauen. Ich bin mit meinem Orange AD 30 HTC mehr als zufrieden. Aber wenn ich das gucke, gibts nur wieder böses Rockerverb-GAS. Oder ich schiele dann wieder täglich auf den OR 15. Nene, ein Orange reicht erstmal.
Das ist u.a. ja auch gewollt.Das Weihnachtsgewinnspiel löst aber auch enorm gas aus! :/