Florian169
Registrierter Benutzer
Gib die 150€ anstatt fürs nächste Pedal besser mal für angepasste Stöpsel aus, lohnt sich.Muss mir irgendwann mal Stöpsel machen lassen. Die Alpine Pöppel verbiegen mir den Sound irgendwie zu sehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib die 150€ anstatt fürs nächste Pedal besser mal für angepasste Stöpsel aus, lohnt sich.Muss mir irgendwann mal Stöpsel machen lassen. Die Alpine Pöppel verbiegen mir den Sound irgendwie zu sehr..
Respekt, das hätte ich nicht mehr geschafft ! Wir haben zwar gefühlt etwas "leiser" geprobt, aber mir hat im Auto trotzdem der Schädel gebrummt
Muss mir irgendwann mal Stöpsel machen lassen. Die Alpine Pöppel verbiegen mir den Sound irgendwie zu sehr..
Hast du mal bitte nen Link parat?Elacin 15db, bei geers als "ProActiv Customized Professional Music " zu haben. Fast wie ohne.
Habe ich: geersHast du mal bitte nen Link parat?
Die hätte ich auch zu Zeiten meiner 212 im Proberaum gebraucht !..auch wenn mittlerweile keiner mehr mit 4x12 im proberaum steht..
und ich überlege bei der linken dinky. Habe nur ein Augenrollen meiner Frau geerntet.Ich brauche unbedingt die grüne Rhoads V!!!!