Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Äähh ... Sorry ... aber, hast Du zufällig schon mal etwas von 'scripted reality' gehört?!

Den Shop mag es wohl so geben - die Stories drumherum ... na ja, soll sich jeder seinen Eindruck machen.
Wer glaubt, dass die Kamera gerade mal wieder zufällig dabei ist, wenn tatsächlich eine Fender 52'er Tele, eine Gibson 1959 LP ... das Stück Kryptonit, das Superman in Schach halten kann, ET's-Glühfinger :D oder sonstwas dort verkauft wird ... der darf das natürlich gerne tun! ;)
Cheers

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist mir grad eigentlich ziemlich schnuppe ob das echt ist oder nicht.
In der Realtät gibts mit Sicherheit auch genug Menschen die so handeln.

'scripted reality'
Das heißt die ganzen keifenden Vollidioten, die morgens und Nachmittags auf RTL und RTLII zu sehen sind tun nur so :D
(zumindest bei der Handlung, so dumm wie die teilweise aussehen, müssen die es auch sein)

Na dann ... :rolleyes:

Ja, die tun nur so ... wer hätte das gedacht! ;)

Ich schau mir diesen Kram wie 'Die Jungs vom Pawn Shop' und sogar 'Storage Hunters' und Co. sogar ab und an mal ganz gerne an - nur, ein wenig sensibilisiert sollte man da schon sein.
Sicherlich mag es solche Verkäufe manchmal geben; allerdings sind die Shows für das gemeine Volk (Dich, mich ...) produziert, da braucht man schon außergewöhnliche Dinge, damit es interessant wirkt / bleibt.

Der Pawn Shop da in Vegas soll wohl an normalen Tagen auch völlig überfüllt sein. Wird anscheinend für die Produktion dann abgesperrt / dicht gemacht.

Ist ja gar nicht schlimm, wenn man das nicht weiß ... oder wusste!
Aber, drauf aufmerksam machen (dass evtl. nicht alles 'real' ist) sollte man schon dürfen, oder nicht?
Mehr wollte ich gar nicht ...

Cheerio

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Sendungen haben Unterhaltungswert , manchmal , @Soccero Die Tele ist echt Traumhaft und in ziemlich gutem Zustand , die Farbe ist das sogenannte "TV Yellow" und wurde entwickelt damit man die Konturen im Fernsehen besser sah (Weiss wäre ungünstig und ähm säh auch irgendwie scheisse bei einer Tele aus :D) Und warum Gibts diese Formkoffer nicht mehr , das sieht so Klasse aus :great:

Jop... die Thermometercases sind was Feines :).

full

• Gefällt mir
Hat einer von euch zufällig ein Tech21 Fly Rig?
Bin da neulich drüber gestolpert und finde das Teil irgendwie ganz cool.

weil die Besten Stratocaster immer noch im 7ender Custom Shop gebaut werden , die Verarbeitung ,Traumhaft über den Hals zu fahren , wenn man den Bridge PU über den Lead Channel des Amps hört fragt man sich ist das jetzt ein Singlecoil oder ein P.A.F. Humbucker ...aber es ist ein Reiner Singlecoil die Saitenlage /Intonation / Bespielbarkeit : Excellent Note 1 ..Hammer ons , Pull offs , Slides , Tapping die Macht alles mit ,durch den Compound radius und den erleichterten Zugang zu den Oberen Bünden macht es einfach Spass da Oben rumzufiedeln..
Ganz ehrlich ..ich denke mir jedesmal wenn ich die in die Hand nehme "Alter ..du hast ja wohl die GEILSTE Strat überhaupt " :Dund ich weiss NICHT ob ich die gegen eine Original 63 er Tauschen würde .
WOW...als ich diese Beschreibung gelesen habe dachte ich mir - DAS muss wahre Liebe sein ! :D Sorry, aber welche Strat isses denn ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WOW...als ich diese Beschreibung gelesen habe dachte ich mir - DAS muss wahre Liebe sein ! :D Sorry, aber welche Strat isses denn ?

K640_IMG_0069.JPG

Postmodern Journeyman Relic , also kein Modell was einen speziellen Jahrgang Darstellt , sondern wo man versucht hat eine Moderne Strat im Klassischen gewand zu Bauen .

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@thrashroc,
Cooles Teil! Hatte im Store mal eine American Std. angespielt in 3 Tone-Sunburst, Palisander Griffbrett, allerdings als HSS Strat. Gefällt mir richtig gut !

Also die Anna hat wirklich nen geilen
- Amp

:love:

12219543_10156211243050023_6488232634607919430_n.jpg

• Gefällt mir
Ehh, welchen Amp...seh nix

• Gefällt mir
Also, würde ich mir nur die linke Hand samt Unterarm ansehen - ich würde NIE drauf kommen, dass hier eine Frau die Gitarre bedient!
Turns me richtig ab! :D ;)
Cheers.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
abgerocktes Sunburst?
find ich gut!
image.jpeg

image.jpeg

btw. welche Anna ist das denn,
Ana Popovic?

• Gefällt mir
Schau mal nicht nur auf den Körper ... :-D
Sondern auch mal aufs Schlagzeug! = Yapp! Anna P.
;)

• Gefällt mir
Vielleichts ists ja gar nicht Ana, sondern Manuel Neuer? :rolleyes:

Meine RW fand ich übrigens schöner :D

026_zps0385ccae.JPG

Suche ich nochmal eine gute Strat wirds bestimmt wieder eine alte Road worn :great:
..und schon vermisse ich sie wieder..ich darf mir die Fotos von EX-Klampfen eigentlich gar nicht ansehen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
He, He, He.
Du schaust zu viel Werbung ... aber, bei der 'Pranke' ist das mit Neuer gar nicht mal so abwegig! :D

Was war das noch mal für eine Strat?
Roadworn?

Was war das noch mal für eine Strat?
Roadworn?
Es steht drüber und drunter^^ :rolleyes:

Edit: Das mit den Armen der Frau P. dachte ich mir, als ich sie live sah, auch schon. Wenns ein Kerls wäre, würde wir vermutlich nicht übers Äußere diskutiern =P

Die roadworns sind geil.
Mittlerweile aber echt heftiger Preis für ne MiM.

Glaub für den Preis würde ich mir eher n Kitt bei MJT ordern