Ich würde mir NIE einen Röhrenamp oder eine teuere Gitarre per DHL Ordern , Da würde ich auf UPS Bestehen da die mehr erfahrung mit Wertvollen Gütern haben .
Als im Sommer klar war dass ich mir ne Custom Strat Kaufe hab ich auch erst überlegt , bestellen oder 2 Std. hin und 2 Zurück mit der Karre , ich hab mich für das hinfahren entschieden (zumal gerade der poststreik im Gange war)
Und ich hab es Nicht bereut , das war ein ABSOLUT Perfektes kauferlebnis" (OMG
) Als der Verkäufer mir meine Strat vor die Nase hielt bin ich fast umgefallen vor Entzücken , selbst Vanillegeruch verbreitete sich als er den Koffer Öffnete (Man merkte dass ihm das Modell ebenfalls sehr zusagt ) Ja und dann noch Angespielt , bzw. 2 davon verglichen und dann nach 2 schönen Stunden mit meiner extrem Geilen Axt und sehr Happy wieder Nach hause Gefahren , der Beste Kauf den ich Jemals getätigt habe (und auch der Teuerste..)aber ich LIEBE dieses Instrument , weil die Besten Stratocaster immer noch im 7ender Custom Shop gebaut werden , die Verarbeitung ,Traumhaft über den Hals zu fahren , wenn man den Bridge PU über den Lead Channel des Amps hört fragt man sich ist das jetzt ein Singlecoil oder ein P.A.F. Humbucker ...aber es ist ein Reiner Singlecoil die Saitenlage /Intonation / Bespielbarkeit : Excellent Note 1 ..Hammer ons , Pull offs , Slides , Tapping die Macht alles mit ,durch den Compound radius und den erleichterten Zugang zu den Oberen Bünden macht es einfach Spass da Oben rumzufiedeln..
Ganz ehrlich ..ich denke mir jedesmal wenn ich die in die Hand nehme "Alter ..du hast ja wohl die GEILSTE Strat überhaupt "
und ich weiss NICHT ob ich die gegen eine Original 63 er Tauschen würde .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Jack White 3 : Richie Kotzen , Ebenfalls abgefahrener Typ , kenne sonst keinen ausser Jeff Beck der wirklich so ohne Plektrum über voll aufgedrehte Plexis spielt , Beeindruckend , ausserdem singt er noch dazu ziemlich gut (Lispelt leicht , das find ich niedlich , aber er hat Charakter in der Stimme) Allerdings sollte er mal versuchen sich die Nägel etwas länger wachsen zu lassen , das muss micht viel sein , nur so , dass die vielleicht 2 mm über den Fingerkuppenrand schauen , dann würde er den , nach Klassischer art, Perfekten Ton erzeugen ,zusammen mit dem Fleisch des Fingers und den Nagel als "I" Tüpfelchen die Saite lauter und Artikulierter werden lassen , nicht dass ich dass jetzt draufhätte , nein , aber mir würde sein sound noch besser gefallen mit etwas mehr Attack und das wäre eine möglichkeit ohne gleich die ganze Technik gross umzustellen . Trotzdem , hat er es natürlich richtig Krass drauf