Vielen Dank, aber mach deine Epiphone mal nicht so klein. Was für John Lennon gut war, das kann für uns wohl nicht allzu schlecht sein, oder?!
Epiphone ist nichts schlechtes! Absolut nicht!
Übrigens ist es die Standard bei mir geworden, weil ich das Gold der Traditional nicht so gerne mag, auf Blonde stehe ich nun mal... mir gefallen die meisten Burstlackierungen nicht so sehr.
Aber es gibt welche die mir gefallen, zudem gefallen mir die Permutinlays nicht so sehr der Traditional und auch die Mechaniken gefallen mir nicht so sehr.
Alles andere ist hoffentlich kein allzu großer Unterschied ;oD.
Außerdem konnte ich die Traditional nicht anspielen.
Am liebsten die 00, ich glaube wenigstens dass es diese ist. Nur wenn ich diese dann hätte, würde ich meine Gibson J-45 dann noch spielen? Deshalb träume ich weiter. Meine Frau meinte am Wochenende, dass es nun doch genügend Gitarren sind. Oh, wie unrecht sie hat.
Zähl deine Gitarren und zähl ihre Schuhe. Einzeln, den die gleiche Gitarre doppelt haben selbst wir nicht. Dann nimm noch die Handtaschen dazu und frag sie doch noch mal nach dem "genug" ;oD.
Die J-45 ist aber auch ein Sahneschnittchen. Ich will jetzt auch noch eine vernünftige Dreadnought und eine vernünftige klassische Gitarre.
Aber ich will auch mal auf dem Mond spazieren gehen, von daher ;oD.