Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Darf ich vorstellen, meine neueste Akquisition.

Die Guild F-50 Standard.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Well, you know that I know, that only a Gibson is good enough. But a Guild is made to be played ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Weg mit dir zu den Wanderklampfern! Schämen sollst du dich, T-J, schämen! Die hat ja nichtmals nen Piezo-System! Hat hier nichts verloren! Weiche, Satan! :p :D

What the fuck? Willst du damit sagen Slash ist ein Wandergitarrist?

Was das Piezo angeht, so habe ich mir das gut überlegt, aber jede Akustikgitarre die ich habe und ein Piezo hat, spiele ich nicht über einen Amp.
Hauptsächlich mache ich Musik auf Spaß für mich und die, die sich in meinen heiligen Hallen befinden.
Manchmal auch für meine Nachbarn ;o), aber wenn ich sie mal abnehmen will, dann würde es über ein Mikrofon machen.
Kein Piezo auf der Welt klingt besser als eine Direktabnahme über ein Mikro ;oD

Wenn's mal Live akustisch werden soll, dann würde ich eh die "DTB" nehmen. Die mit der Fishman Powerbridge.

P.S. Es gibt auch einen Guildthread, aber der ist tot. Und naja... Tote soll man in Frieden ruhen lassen.

Ist eigentlich schon ein "Wandergitarrist" hat die Gitarre immer dabei und ist rund um den Erdball unterwegs:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe selbst eine Guild GAD-50, zwar Made in China.....jajaja... aber sie sind einfach soooooooo geil!

Eine Guild USA steht auch noch auf meinem Wunschzettel :)
Glückwunsch, T-J!

Ist eigentlich schon ein "Wandergitarrist" hat die Gitarre immer dabei und ist rund um den Erdball unterwegs:D

Stimmt... dann ist es ja eigentlich sogar ein Ehre ;oD

Tja Fred Board... wer anderen eine Grube und so weiter ;oP

Vielen Dank... das hier nicht jeder denkt ich sei der
devil.gif

• Gefällt mir
Pfa, warum auch. Was gibts schöneres als im Sommer am Wasser zu sitzen, mit einer Steelstring und schöne alte Songs von Guns n Roses, Slash, Foo Fighters und co zu jammern.
Patience, Fall To Pieces, Civil war etc.
Gab ne Zeit da hab ich alles was elektrisch funktioniert stehen gelassen und jeden Song selbst (meist versucht:D) für mich als akustikversion zu arrangieren. :)

Ist doch eher anders rum.
E-Gitarristen sind die Devils und Akustiker ihre kleinen Schwestern :D :rock:

Das weiß ich zu schätzen, ich danke dir trotzdem vielmals :)

Ist bestimmt erstmal nur ein Hirngespinnst von mir - meine Traumtele kenne ich ja eigentlich schon:rolleyes:

PS: Das ist die Antwort auf meine Anfrage - :weird:
Ich mein, es gibt viele "Ausländer" in Deutschland die Musik machen - unteranderem verhäuft im Süden, die nicht immer gleich perfektes Deutsch können, schon gleich nicht schriftlich. aber....puh.. Was meint ihr dazu??

"Vieleicht ich interessiere mich einen Tausch. Was haben Sie?

Ich habe keine video. Die Telecaster ist alles original. Ich verkaufe die Gitarre ,weil ich mit anderen Gitarre spielen.

Grüße"

Ui... welche denn? Es gibt ja mehrere Clapton Modelle.

Welche wär' das dann?

Wäre eine 51er oder 52er Telecaster Heavy Relic aus dem Custom Shop!
Sie gehört(e) meinen ehemaligen Lehrer mit dem ich später eher befreundet war. Hat sich leider ein wenig verloren und ich weiß nicht mehr ob er sie noch hat.

"Vieleicht ich interessiere mich einen Tausch. Was haben Sie?
Grüße"

Ohne irgendeine Wertung oder Einschätzung, in Tittmonig (also der Standort der Tele) leben viele aus Russland zugewanderte Personen. Von daher kann es schon möglich sein, dass da nicht jeder perfektes Deutsch in Sprache und Schrift hat.

Und als nette Nebeninfo... Tittmoning ist der Herkunftsort von Engl.

• Gefällt mir
Sehr hilfreich, vielen Dank für den Tipp!!! :)
Am besten ist, dass ich wohl mal mit ihm telefoniere!

Habe leider schlechte Erfahrungen mit solchen Antworten, deswegen bin ich direkt skeptisch, obwohl es ja eine nette vernünftige Antwort war.

Wir werden sehen ;)

Genau, ruf am besten einfach mal an.
Du kannst uns ja dann Bescheid sagen, was sich ergeben hat.

@ZeroFlash
Welche Gretsch spielst Du denn? Ich habe zZ auch ein Auge auf Gretsch geworfen.

@AA
Glückwunsch zur Guild, sieht wunderbar (schlicht) aus, klingt aber sicher affengeil und ist ein echtes Arbeitsgerät. Eines schönen Jahres werde ich meine P200 (Epiphone) auch gegen eine wertige Akustik austauschen, aber dat dü'ert noch. ;)