Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ein "Trivial Pursuit" von Marshall

http://www.premierguitar.com/Magazi...Rock_Science_50th_Anniversary_Board_Game.aspx

StreamImage.aspx

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Uuuuh ich hab zwar absolut keine Ahnung was das fürn Spiel ist aber Marshall und so :) ♥

Jaja Podhead...ich versteh schon :D :D Würd er doch niemals tun :cool:

so wie ich es grob gelesen habe um die geschichte der rock musik bis metal. bands usw... könnte ziemlich cool sein.

wird es das auch auf deutsch geben?

hab gestern zum ersten mal Amp-Style Buchsen verbaut. Hätte mir viel Zeit sparen können, wenn ich mir die Funktion vorher mal genauer angeschaut hätte. Beim einstecken des Klinkensteckers werden von den vier kontakten zwei getrennt. wussste ich nicht, da ich das nicht brauche.

habs einfach gegenüberliegend verlötet und somit kommt nie ein kreislauf zustande... :D

Zuletzt bearbeitet:
@JW
Danke für das Pothead Video. Ich kannte sie bisher nicht, aber das wird sich ändern. Die passen sehr gut in meinen derzeitigen Musikgeschmack.

Und ob nun Pothead oder Sprithead, hauptsache kein Shithead oder Skinhead. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein "Trivial Pursuit" von Marshall

Marshall Monopoly wäre mir lieber. "Ereigniskarte - Du erleidest einen Hörschaden und setzt drei Runden aus" und so. Ich überlege nur grad' welcher Amp dann die Schlossallee ist - ein alter Plexi vielleicht? :gruebel: Und statt Häuser stellt man eine Box nach der Anderen auf. Ja - da hätte ich viel Freude am Monopoly. :)

• Gefällt mir
"Du spieltest einen ENGL, bitte gehe ins Gefängnis".

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hehe coole idee. können wir ja als gemeinschaftsprojekt basteln und dann an marshall verkaufen :D

...wo wir schon bei anderem sind, dann sagt mir doch mal was zu folgender band / folgendem livevideo bitte - sprich wie er pothead so findet sollte ihr sie nicht kennen oder wie ihr sie findet, wenn ihr sie kennt.

Fand den Satz ziemlich krass :D :D Musste mir ihn gestern abend 3 mal durchlesen bis ich ihn kapiert hab :D

ahsoo^^ - abgesehen davon, dass da ein tippfehler drin ist, hab ich anscheinend keine große lust mehr gehabt auf die zeichensetzung zu achten - da haste schon recht XD

und nein, ich war nicht besoffen - aber ich saß aufm pott ;-)

Ach.. DAS bedeutet Potthead:D Hoss hatte unrecht :D :D :D :rofl:

• Gefällt mir
he he he ;-)

Dann machen wir ne Mashup-Userthread-Runde und spielen bei einem gemütlichen Bierchen ein Marshall-Brettspiel :D

Das wäre bestimmt mal richtig lustig, aber sowas ist ja auch immer extrem schwer zu koordinieren.

Ja stimmt.... sind halt teilweise echt große Entfernungen auch.

Btw: Ich freu mir grad en Ast, dass wir nen Proberaum haben - muss das grade an allen Ecken irgendwie mal loswerden :ugly: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Glückwunsch Mann :)

Proberaum wäre kein Problem bei mir, wäre denn nur ne Band da :D

Sehr schön LuT!
Uns ereilt jetzt leider auch das Schicksal, dass wir Anfang kommenden Jahres aus unserem (privaten) Raum rausmüssen...und der ist sooo verdammt geil =/

...ich hab übrigens gerade wieder mein "ich-vermisse-die-White-Stripes"-Phase....Folgender Song ist übrigens der Grund warum ich überhaupt mal mit dem Klampfen angefangen habe (auch wenn ich mittlerweile nicht nur Sachen aus dem Bluesrock-Bereich spiele, sondern auch ein wenig Metal, Funk, Jazz - ihr kennt das ja: man will ja immer mehr!):

uh...aber sein Klang ist einfach rawwwwrrrr.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann machen wir ne Mashup-Userthread-Runde und spielen bei einem gemütlichen Bierchen ein Marshall-Brettspiel :D

Dann bitte im Westen der Republik, nahe der deutsch-niederländischen Grenze. :D So um die Ecke des Electric Ladylands rum. :D
Ich wette AA und MV sind auch für die Ecke zu begeistern. ;) :D