Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen Aber zum Glück hast du ja die Betonstufe zum hinsetzenich hab seit 3 Proben vergessen, nen Gitarrengurt mitzunehmen. -.-
Schönes Top !Ohne Topteil mit Bandlogo geht nix!!!
Mit nem Fender GurtIch hau das mal hier rein, falls ich darf, weil ich es nicht allein jeweils in den Gitarren- oder Amp-Thread setzen möchte.
Der überschaubare Aufbau bei der Probe:
Anhang anzeigen 448894
Mein erster oder zweiter Gurt, den ich überhaupt mal gekauft habe, damals noch für die Strat-Kopie ... als die Junior kam, hatte ich gerade keinen anderen zur Hand und nun bleibt das so.Mit nem Fender Gurt
Gibt es die Gurte noch, die waren nämlich nicht schlecht, gerade bei leichten Gitarren.Mein erster oder zweiter Gurt, den ich überhaupt mal gekauft habe, damals noch für die Strat-Kopie ... als die Junior kam, hatte ich gerade keinen anderen zur Hand und nun bleibt das so.
Kein Heiliger Gral, aber aus dem heiligen, gesegneten und total besonders und seltenem Jahrgang![...], sondern nur eine 2012er.
Es gab ja verschiedene Motive, aber ich habe nur bei eBay vereinzelte Angebote gesehen ... Qualitativ ist der schon erste Sahne!Gibt es die Gurte noch, die waren nämlich nicht schlecht, gerade bei leichten Gitarren.
Das mögliche 2Lagige Griffbrett ;-)welches Special Feature?
Wer, was ? Hab ich was verpasst ?Nach wie vor ist sie kein Heiliger Gral, sondern nur eine 2012er.
2012 war eines der besten Jahre im Gitarrenbau, nicht nur, weil viele gute Instrumente produziert wurden (es kamen fast nur gute, und auch ein paar wirklich unglaublich gute aus normalen US-Produktionen), sondern auch weil es viele interessante Limited Edition Gitarren gab; 2012 ist sozusagen das 1959 der NeuzeitWer, was ? Hab ich was verpasst ?
und auch wenn die Vintagefraktion kotzt - 2lagen gegeneinander verleimt gibt dem ganzen griffbrett mehrDas mögliche 2Lagige Griffbrett ;-)