Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hau das mal hier rein, falls ich darf, weil ich es nicht allein jeweils in den Gitarren- oder Amp-Thread setzen möchte. :)
Der überschaubare Aufbau bei der Probe:

12096057_1094194657259740_262940272324467232_n.jpg

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den simplen Aufbau kann ich toppen: ich hab seit 3 Proben vergessen, nen Gitarrengurt mitzunehmen. -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das wäre mein wichtigstes Utensil für die Bandprobe:

Ohne Topteil mit Bandlogo geht nix!!! :D

20151007_073641.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hau das mal hier rein, falls ich darf, weil ich es nicht allein jeweils in den Gitarren- oder Amp-Thread setzen möchte. :)
Der überschaubare Aufbau bei der Probe:

Anhang anzeigen 448894

:)
Mit nem Fender Gurt :eek:

...^^

... its the guitarist not the Guitar. Bullshit, it´s just the guitar! :D

Den kann man sich gut anhören:

Mit nem Fender Gurt :eek:
Mein erster oder zweiter Gurt, den ich überhaupt mal gekauft habe, damals noch für die Strat-Kopie ... als die Junior kam, hatte ich gerade keinen anderen zur Hand und nun bleibt das so. :p

Richards neues Album "Crosseyed Heart" ist zwar nicht so rockig wie "Main Offender" und wie ich gehofft hatte, aber eine ausgezeichnete Scheibe.

MI0003921273.jpg

• Gefällt mir
Nach wie vor ist sie kein Heiliger Gral, sondern nur eine 2012er.
Mein erster oder zweiter Gurt, den ich überhaupt mal gekauft habe, damals noch für die Strat-Kopie ... als die Junior kam, hatte ich gerade keinen anderen zur Hand und nun bleibt das so. :p
Gibt es die Gurte noch, die waren nämlich nicht schlecht, gerade bei leichten Gitarren.

Gibt es die Gurte noch, die waren nämlich nicht schlecht, gerade bei leichten Gitarren.
Es gab ja verschiedene Motive, aber ich habe nur bei eBay vereinzelte Angebote gesehen ... Qualitativ ist der schon erste Sahne!

@nostu @pennywize
So scheiden sich die Geister! :D

Du magst keine Fender-Gurte?

Im normalfall nutze ich die Richter Ledergurte, aber die alten Baumwollteile sind nicht schlecht. ;)

ich hab den:
DSC_0556.jpg

@socccero
welches Special Feature?

ausser das, wenn es nach den Mayas gegangen wäre die 2012er der letzte Jahrgang gewesen wäre.

• Gefällt mir
Es gibt doch kaum was schlimmeres als unnötig lange auf neues Gear warten zu müssen :redface:

Wer, was ? Hab ich was verpasst ?
2012 war eines der besten Jahre im Gitarrenbau, nicht nur, weil viele gute Instrumente produziert wurden (es kamen fast nur gute, und auch ein paar wirklich unglaublich gute aus normalen US-Produktionen), sondern auch weil es viele interessante Limited Edition Gitarren gab; 2012 ist sozusagen das 1959 der Neuzeit

• Gefällt mir
Ich hab drei mal den selben Dunlop-Gurt:

An der LPJ mit Security Locks zum abnehmen. An der Flying V und Explorer fest und zusätzlich mit Bier-Gummis gesichert:
P1010237 - Kopie.JPG
20151009_112200.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer